Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sommer 2006

  • Zitat

    Original von kleines_biest


    Das hab ich nicht gedacht, aber wenn du dich schon selber als solche titulierst wird vielleicht was dran sein. ;)
    Ich hab gedacht dass du ein Sprung in der Platte hast, weil du immer wieder das gleiche geschrieben hast nur mit ständig wechselndem Satzbau. :D


    Peter, diese Storry würde ich aber jetzt auch gerne mal von dir lesen.8o

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Es immer doch immer wieder erstaunlich, wie die Damen sich hier so behaken. 8o Mutt datt sein?


    Wir haben Euch doch beide lieb! :D


    Zur Story, wenns denn wirklich interessiert. Das Thema lässt es ja zu.
    Hatte meine Dicke zum nicht autorisierten HD-Dealer gebracht. Mit dem Auftrag, vorne eine neue Pelle (150er or so) aufzuziehen.


    Die Werkstatt machte einen guten Eindruck und der Meister ein alter Fachmann. So der Anschein.


    Nach 2 Tagen das Bike abgeholt und mit Kumpels eine Runde gesaust.
    In Ratingen sind wir zügig in eine Kurve rein und mein Bike saust trotz Einlenkens geradeaus weiter. ?(
    Mehr weis ich nich. Wachgeworden bin ich um einiges später.
    Das war es eigentlich.


    Hintergrund meines Abstiegs:
    Das Bike wurde von meiner Versicherung unter die Lupe genommen.
    Dabei stellte sich heraus, das unter der neuen Decke ein Simmering gefunden wurde, der eigentlich in einem Vorderreifen nix zu suchen hatte.
    Dieses Teilchen hat den Schlauch bearbeitet und vor der Kurve war dann schlagartig die Luft raus.
    Hätte mir auch nie träumen lassen das ein plötzlich platter Reifen so die Lenke versemmelt. :(
    Die Werkstatt gab dann auch zu, am gleichen Tag eine HD am offenen Herzen bearbeitet zu haben, dabei muss das Ding vom Tisch in den Reifen gehüppt sein.
    Die Firma hat übrigens kurz nach dem Vorfall Konkurs angemeldet und dichtgemacht.


    Det war die Story.

  • Zitat

    Original von custom
    Es immer doch immer wieder erstaunlich, wie die Damen sich hier so behaken. 8o Mutt datt sein?


    Wir haben Euch doch beide lieb! :D



    Ich hab niemanden behackt!!! Oder???? ?(

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • custom

    man(n) das gibt es doch garnicht.

    Hast jetzt auch zweimal im Jahr Geburtstag!!

    Hauptsache Du bist wieder Gesund und Munter.

    Konntest Du die Werkstatt verklagen,
    oder haben die sich durch den Konkurs verpieselt.

    Alles Gute und viele Grüße

    vossi

  • Ist ja übel, CUSTOM....?
    Sowas darf 'ner Werkstatt einfach nicht passieren - egal ob autorisierter Dealer oder nicht....!8) Lebensgefährlich...
    Ich weiß, daß PIRATE BIKES platt sind....Meines Wissens agieren die aber doch unter neuem Namen weiter...?
    Heißt ja auch nicht, daß wenn einmal so'n Fehler passiert immer dort gepfuscht wird...
    Dennoch ist das schon arg.....!Sind die wenigstens kostenmäßig zur Verantwortung gezogen worden (Schmerzensgeld etc...)????


    @Tina
    Ich hab gedacht dass du ein Sprung in der Platte hast, weil du immer wieder das gleiche geschrieben hast nur mit ständig wechselndem Satzbau.



    DANKE! Du sprichst uns aus der Seele...! ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Nein, vom Händler gab es nichts mehr.
    Meine Versicherung hat gelöhnt. Gott sei Dank ist meine Unfallversicherung
    eingesprungen. Für den Ellenbogen gabs 30 Scheine u.s.w.
    Hätte ich aber gern drauf verzichtet!


    Gibt es wirklich einen Nachfolger von P.-Bikes ???
    Würde doch zu gern dort mal "Guten Tag" sagen. :) Oder so. :)