Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

eBay - Aktuelle Auktionen

  • Die ist echt sehr schön Wolfgang, genau nach meinem Geschmack! Schlicht, aber denoch nur vom feisten und viel Chrom und schöner dunkelbunter Lack. Wird Zeit das ich am Samstag im Lotto gewinne :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • hy tina..na dann drück ich dir alle daumen die ich habe...:-)...mal sehen ob es sich lohn in den staaten ein bike zu ersteigern.....kennt jemand sich aus wie hoch die kosten für die überführung per schiff liegen???

  • Nee, Überführung an sich hält sich in Grenzen mit den Kosten.
    Aber Du musst noch den Zoll (min.10%) und die MwSt. (16 bzw. 19%) draufrechnen.Dann TÜV-Einzelabnahme rund 1200 EURONEN.
    Wenn es wirklich ein Schnäppchenpreis ist kann sich swowas lohnen...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wo ist das Ding.


    Schon gekauft? Habe noch den einen oder anderen Kontakt in den Staaten (hab mal ne Zeit dort gewohnt und gearbeitet). Meine erste 1200er Goldwing habe ich auch direkt aus den Staaten geholt. Hat sich damals gelohnt. Honda Deutschland wollte für das abgespeckte Modell mit Pizza Koffer und kurzer Scheibe, ohne Radio (ich weiß, eigentlich dekadent), 1984 fast 4.000,00 DM mehr haben


    Bei fragen, kurze pm

  • Ich hab ein Jahr lang versucht, über ebay an eine preiswerte Harley zu kommen. Ein paar mal war ich nah dran. Einmal hat der Verkäufer 10 min vor Schluss das Angebot rausgenommen, einmal hab ich 50 Euro zu wenig geboten...
    Irgendwann habe ich dann HD-Dealer abgeklappert und bin fündig geworden. Diese ebay-Beobachtung war einfach nur viel vertane Zeit und viel umsonst investierter Stress. Gut für´s Träumen und lange Winterabende. Aber nix um zu Saisonbeginn ne HD am Start zu haben.

  • scheint schon nicht mehr im angebot zu sein.....entweder schon verkauft oder vom anbieter rausgenommen. aber der tipp mit den hd-dealern ist wohl goldwert......

  • kann ich nur unterstreichen.


    Bitte geht nicht davon aus, dass ein Superteil auch wirklich der Beschreibung entspricht. Die Ami's nehmen das nicht so genau.


    Auf keinen Fall dürft Ihr die hier geltenden Regularien mit denen in den Staaten in einen Topf werfen. Die wenigsten Teile entsprechen der Beschreibung.


    Was bei uns in den Schredder gehen würde, ist bei denen immer noch "a good restauration base" Hemmings läßt grüßen.


    Bin da schon mal böse auf die Schnauze gefallen.