Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bigfoot Umbau

  • hi,


    muß mich den anderen anschließen!!! :respekt: sieht einfach nur geil aus, und die sitzhöhe hätte ich auch gerne! Halt uns mit neuen Pics mal auf dem laufendem, denke das möchten die meisten gerne sehen!!! 8)

  • 43 cm? Da kommt unter den Sitz noch 'ne Hydraulik als Aufstehhilfe, oder?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Hallo Leute,
    hallte leider zu wenig Zeit um mich eher zu melden.
    Ich musste erstmal ein bischen Geld (für mein Dicke :-) verdienen.


    Wir haben das gesamte Rahmenteil unter dem Fahreresitz rausgetrennt und gegen eine neue Konstruktion ersetzt. Dadurch ist die Sitzposition ultra tief. Außerdem haben wir dadurch den Fahrersitz um ca. 30% schmaler gestalten können, so das die Maschine jetzt ne Taille wie eine geile Braut hatt :-)


    Allerdings musste (muss) ich die gesamte Elektrik nochmal neu verlegen, da jetzt alle Bauteile eine andere Position haben :-(


    Drückt mir die Daumen, wenn alle gut läuft und ich keine Fehler bei der Elektrik gemacht habe, bin ich ab Mittwoch auf der Pisssssteeeeeeeeeeeeeee :]


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • ! ! ! WIR DRÜCKEN DIR ALLE DIE DAUMEN ! ! !


    bin echt mal gespannt die "geile braut" zu sehen - wird sie auch offiziell umbenannt? ;)



    gruß *france*

  • Hallo Leute,
    vielen Dank fürs Daumen drücken ;)
    Bin mit meinem Umbau planmäßig fertig geworden und gestern von meiner ersten größeren 2004-Tour zrückgekehrt.


    Also die tiefe Sitzposition ist einfach nur geil, wie Gokart fahren :))


    Leider war das Wetter mehr als bescheiden, aber wie heist es so schön "was uns nicht umbringt macht uns stark".


    Auf der Rückfahrt, hatten wir das gesamte Spektrum an Scheißwetter ...Regen ...Hagel ...Schnee ...Mordskälte


    Trotz, das ich mir einen Ganzkörperkondom übergezogen hatte, lief mir nach ca 100km das Wasser vom Hals über den Rücken, am Arsch vorbei und in die Stiefel, welche ich dann öfters mal ausleeren mußte.


    Aber die Maschine hat tapfer durchgehalten, obwohl ich immer ein bischen Sorge hatte, dass mir die Elektrik absäuft ....ebend deutsche Wertarbeit :super:


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • hi maze,


    ist doch viel schöner als Gokart fahren ,mittlerweile habe ich eine sitzposition von 41 cm einfach nur GEIL !!


    gruss pepe 8)

  • Hi Pepe,
    geiles Heck hat Deine Dicke. Woher kommt mir das nur so bekannt vor ?(


    Ich habe mir Deinen Tieflader mal auf der Webseite angeschaut ... Respekt!


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von Pepe
    hi france,


    wieso ?( ? das sind die besten eierschüttler 8)


    Hi Pepe,
    bei 41 cm Sitzhöhe, kannste die Eier ja auch fast schleifen lassen :tongue:


    Fährts Du im September auch auf das Intrudertreffen nach Scherneck?


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • hi maze ,


    keine ahnung, wenn es die arbeit zulässt ja ! und was ist mit dir ? ?( p.s welche eier ?? die sind schon............



    gruss 8)

  • Zitat

    Original von Batman
    Hi Pepe!


    Was macht der Frontfender????????????????????
    (Ich lach auch nicht) (oder?)



    hi batman, :shoot:


    ha ha ha !!! sehr witzig !!! aber der fender ist jetzt in auftrag, habe ein super laden gefunden die fertigen das so an wie du es hättest und für kleines geld , aber ich schau mir das mal an ob man die jungs weiterempfelen kann. 8)



    gruss

  • Ich bin auf jeden Fall dabei!!!


    Außerdem muß ich ja den Wanderpokal wieder abgeben, ein zweites mal wirds wohl leider nicht klappen. Ich weiß noch garnicht wie ich das riesen Ding 60cm hoch - 30 cm breit) transportieren soll, vielleicht schnall ich Ihn mir auf den Buckel :))

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • big foot - sieht gut aus . aber zum fahren hier bei uns, es gibt doch einige wenige kurfen , wahrscheinlich ungeeignet. um wirklich ein klares urteil abzuliefern müßte ich solche erst einmal testen