Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

!! Wild Star-Getriebe !!

  • .........wird gemacht Jens,


    es wäre zu wünschen das Yamaha eine Rückrufaktion macht,


    bevor noch schlimmeres passiert. Irgend eine Ursache muss das Ganze ja haben.

  • Zitat

    Original von Hüte
    es wäre zu wünschen das Yamaha eine Rückrufaktion macht,



    Sie werden es nicht machen, sie streuben sich auch schon seit Jahren eine Korrektur / Rückruf bei der Bulldog zu machen.

  • In 2004 hat es eine Rückrufaktion zum Getriebe gegeben. Mein damalige Wilde, 2003 Bj., war davon betroffen...


    War auch übrigens nicht der einzige Rückruf: Im vergangenen Jahr brach mir während er Fahrt die Halterung der Auspuffenden durch und selbiger schliff auf der Straße...War ein toller Sound.


    Die dazugehörige RR-Aktion fand bereits in 2002 statt.
    Man sollte annehmen, das danach produzierte Fahrzeuge fehlerfrei ausgefertigt werden.


    Die hochgelobten Qualitätskontrollen der Japsen gingen jedenfalls vollständig an meiner Wilden vorbei.