Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hamburg war gestern...

  • ..."die Party" des Nordens findet erst noch statt:



    http://www.steintor-news.de/na…-Davidson-Party-Hannover/



    Wir haben zwars keine "Queen Mary" zu Besuch, aber neben geilen Mopeds und Super-Mucke jede Menge Kiez-Schönheiten zu bewundern.


    Die Blonde heißt übriges Nadine und schenkt normalerweise tagsüber jedem Owner der bekanntesten amerikanischen Mopedmarke beim örtliche Dealer Kaffee ein....
    Naja, der Rest, also die künftigen Harleyfahren, bekommen auch ein Käffchen....

  • Hallo,


    da ich mich die letzten Wochen im Forum etwas zurückgehalten habe, habe ich erst heute diesen Threat gelesen. Allerdings stand heute auch ein kurzer Artikel in der HAZ.


    Da sich das ganze sehr interessant anhört und auch gleich hier um die Ecke ist, werde ich sicherlich mal vorbeischaun und mal sehn wo ich meinen Kaffe bekomme. :megasmile:


    mfg
    frank :grinsz: