Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

So pötter ich 2013 mit meiner Triumph.......

  • Weder noch Bikerfreund, ist foliert. Mein Haendler konnte es kaum glauben, als er das sah. Er dachte es sei gepulvert. :D


    Eisenkay, muss sie dann vorne auch noch tiefer? Denn ich kann meine Gabel nicht durch stecken wegen dem Gabelcover.


    Eisenkay, muss sie dann vorne auch noch tiefer? Denn ich kann meine Gabel nicht durch stecken wegen dem Gabelcover.


    Ich hab die Gabel 3 cm durchrutschen lassen.
    hier kann man das ganz gut sehen, denk ich:

  • Ok, alles klar eisenkay.


    Bikerfreund, ja, ist aber von Foliatec ich habe an den Felgen 4 Schichten drauf "lackiert".
    Ich denke, das sollte schon ein paar Steinschläge vertragen. Und wenn nicht, man kann es leicht
    ausbessern. Bisher ist es schon Regen und Waschbox getestet. Alles ohne Probleme. Laut dem Hersteller kann
    man sogar Felgenreiniger drauf anwenden. Trockenwischen ist auch kein Problem.
    Und ja Mann, leg dir ne TRIUMPH zu. :thumbsup:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Und ja Mann, leg dir ne TRIUMPH zu.:thumbsup:

    Ein wenig hat sich Triumph ja nach drei Besitzerwechsel von dem Charisma der alten meriden Single und Twins bewahrt.
    Hätte mal vor zwei Jahre Kumple seine aufgepeppte Truxthon abkaufen sollen...um dann auch noch ne neuere Umph zu fahren.