Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hamburg harley Days

  • um mit Kanzlers worten zu sprechen, äh, schreiben:


    gentlemen, start your engines ...


    und auf zu den Hamburger Landungsbrücken, zum alten Elbtunnel.


    Allen ein feines Wochenende und denen die in HH sind, viel Spaß und
    rock´n´roll


    :dance: :chopper: :band:

    Einmal editiert, zuletzt von rock´n´roll outlaw ()

  • kann mich torsten nur anschließen :D!!!
    und das geilste war anscheinend das fahrverbot für fahrzeuge mit einem fahrgeräusch unter 110 dezibel :D :D :D
    da wirkten die dienstmopeds der schergen wie die beiden aus dem
    film "kampfstern galactica" :D
    wie vom anderen stern.


    ansonsten fand ich das ganze etwas zu eng. man konnte sich kaum an den ständen umsehen, da man mehr damit beschäftigt war, nicht über andere leute zu stolpern. aber egal; im nächsten jahr wieder!!!

  • Yes, es war wieder mal eine geile Show. Wie schon gepostet: geile bikes, geiler sound, geiles wetter... etc. :D


    Ist auch wahr, daß an den Landungsbrücken sehr eng zuging. Auf dem Kiez war aber fast mehr show. Da konnte man fein sitzen und zugucken und -hören, wie einige verschiedenster bikefraktionen gummi verbrannten und ordentlich Krach machten.
    Und auch hier zeigte sich: "die schönsten bikes baut die szene selber!"


    Ich freue mich aufs nächste Jahr!!!

  • jaaaa!!!
    hab mir das bis eben nochmal angetan. super!
    QM II war auch schon angelandet. war imposant, aber die mopeds
    waren geiler.
    der einzige wermutstropfen: mein frauchen will nu ne sporty :D

  • Zitat

    Original von spoßmooker


    der einzige wermutstropfen: mein frauchen will nu ne sporty :D




    ......Sposs , hoffentlich haste deinen Showroom gross genug gebaut :D ;) .

  • ......und da war noch Hotdog unterwegs - von Hannover runter ...
    und hat da doch tatsächlich die " Weicheier " gesehen , die ihre " Showroom -Conditioned -Bikes " auf'm Trailer nach Hause verfrachtet ham ....- und anner Tanke dann den Leuten erzählen : boah -wie war das hart -soooon langer Ritt auf meinem " Custombike "..........
    solche " Biker" soll es doch tatsächlich geben ..........................
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von HOTDOG ()

  • Hi,


    habe Stephan einige Fotos von den Harley Days gesendet. Wenn er lieb ist, stellt er sie ins Forum. =)


    Auf der Hinfahrt (Freitag) war DAUER-STAU angesagt und trotzdem wir zwischendurch gefahren sind, haben wir ca. 6 Stunden gebraucht...die Rückfahrt am Sonntag war da schon wesentlich angenehmer - staufrei!!! ...und so waren wir dann in 5 Stunden wieder zu Hause.


    Es hatte sich auf jeden Fall gelohnt nach Hamburg zu fahren.


    L G


    Edgar und Andrea

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher: