Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ROLOs Bikes

  • Respekt für die Schrauberleistung!
    Mir gefallen zwar alle Motorräder nicht, is halt geschmacksache, trotzdem Hut ab! :thumbup: Is mal was anderes.

  • Schließ mich Fumasu an, verschiedene Geschmäcker sind auch wichtig, sonst würden wir alle den selben Ofen heizen. Respekt vor deiner Arbeit!

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Die HD, oder was davon übrig ist, ist echt ne coole Sau. Auf dem ersten Bild dachte ich auch....Alter, das Ding ist derart "90er Jahre" mehr geht garnicht :D


    Aber die letzten Bilder sind doch sehr cool und man hat ne Vorstellung davon, das der Ofen polarisiert ohne Ende. Den Fukker finde ich auch gelungen...auf jeden Fall authentisch, jedoch mag ich so überfette Kisten nicht wirklich ist mir einfach too much so ne Boss Hoss auf Ford Basis ;)

  • find ich gut das hier schrauberleistung und style des jeweiligen bikes getrennt gewertet wird :thumbup: . jeder hat nen eigenen geschmack und vorlieben .auch für welche zwecke die bikes genutzt werden. wichtig ist das man sein ding durchzieht ,auch wenns nur für fun ist und man keine zulassung bekommt :tüv: ! ride hard or stay home!


    der fukker hat übrigens einen kürzeren radstand als meine harley (und die ist zudem auch noch ganz schön linkslastig ) .wenns wetter passt stell ich die beiden mal nebeneinander,ist gar nicht so wuchtig die v6.

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

    Einmal editiert, zuletzt von fukkerv6 ()