Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1. Black Widow Treffen

  • Holger und Kerstin (Sa + So )


    Hexe und Martin (Fr. - So.)


    Stephan (Fr. - So.)


    Nokomann (Fr. - So.)


    v2gearhead (Fr. -So.)

  • Holger und Kerstin (Sa + So )


    Hexe und Martin (Fr. - So.)


    Stephan (Fr. - So.)


    Nokomann (Fr. - So.)


    v2gearhead (Fr. -So.)


    Mikez und Edel (Fr. - So.)

  • [quote]Original von mikez
    Holger und Kerstin (Sa + So )


    Hexe und Martin (Fr. - So.)


    Stephan (Fr. - So.)


    Nokomann (Fr. - So.)


    v2gearhead (Fr. -So.)


    Mikez und Edel (Fr. - So.)


    Kanzler Fr & Sa ohne Black Widow ;)

  • Holger und Kerstin (Sa + So )


    Hexe und Martin (Fr. - So.)


    Stephan (Fr. - So.)


    Nokomann (Fr. - So.)


    v2gearhead (Fr. -So.)


    Mikez und Edel (Fr. - So.)


    Kanzler Fr & Sa ohne Black Widow Augenzwinkern


    Hucky und Hanne (Fr. - So.) :drink:

    Echte Freundschaft heißt "Ja" zur Kompromißbereitschaft.
    Gruß Hucky:bike:

  • na bei so vielen bekannten gesichtern,
    werde ich mich wohl auch auf die lange reise zur villa machen müssen. ;)


    also bis dann:




    Holger und Kerstin (Sa + So )


    Hexe und Martin (Fr. - So.)


    Stephan (Fr. - So.)


    Nokomann (Fr. - So.)


    v2gearhead (Fr. -So.)


    Mikez und Edel (Fr. - So.)


    Kanzler Fr & Sa ohne Black Widow Augenzwinkern


    Hucky und Hanne (Fr. - So.)


    Römer und Regina (Fr + Sa) mal auf nen kaffee oder so.. :D

  • Moin zusammen,


    @ Holger, doch es kommen noch mehr, ich bin auch dabei, Jörg aus dem Siegerland kommt und aus der Rhein-Main Fraktion kommen auch noch eininge, die meisten Teilnehmer haben sich unter www.Blackwidow.de angemeldet, ich glaube es werden rund 25 BW beim treffen dabei sein, glaube das kann sich durchaus sehen lassen, bis Freitag Blitz- und Bullenfreie Fahrt


    Ironbutterfly / Reiner

  • also ich werde dann mal am freitag für nen kurzbesuch in der villa aufschlagen.
    kann aber etwas später werden (so ab 19°°uhr)


    also bis dann :D

  • Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir heute zunächst mit 22 Bikes, später mit 21 Bikes unterwegs ;(, davon 18 Black Widow.


    Wolfgang, Du hast eine megageile Streckenführung präsentiert.
    Hat, für meinen Geschmack mit dem Tempo sowie der Abstimmung super geklappt.


    Habe insoweit dazu gelernt, dass man in einem solchen Konvoi flüssig & mit Genuß fahren kann, wenn alles passt.Heute war- im Großen & Ganzen - so ein Tag.Auf den ungeplanten 2 Stunden-Boxenstopp i ;) ; in landschaftlich sehr reizvoller Kulisse hätte ich persönlich verzichten können.Auf unsere V2 Aggregate ist halt Verlass. ;)


    Nach 8 Stunden & 198 km stand meine Uhr still.Somit hast Du mich :D statistisch mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 24,75 km/ pro Stunde geführt.


    Fahre ich wirklich sooo... schlecht, dass Du so angepasst fahren musst 8o ;( :D ;)


    Danke an die Black Widow Crew. Habe den einen oder anderen von euch kennen gelernt. Ich hoffe, dass man sich im OWL-Sektor recht bald wiedersieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • ja achim, hast ja schon alles gesagt.


    is ne nette truppe mit guten leuten,
    mit denen ich gern mal wieder auf ne tour gehe. :]


    und beim nächsten mal fährste einfach wieder direkt hinter mir,
    dann klappt das auch wieder mit der geschwindigkeit.
    ;)

  • Du bist einfach zu gut zu mir.
    Die Abstimmungsprozezze innerhalb der OWL-Fraktion passen schon. ;)

  • @ all


    War ein Super schönes Wochenende mit euch. :gruppe:
    Ich hoffe es sind alle gesund und trocken zu Hause angekommen.


    Danke nochmal an Wolfgang ,das ich den Rest der schönen Tuor mitfahren konnte.


    Für das nächste Treffen würde ich ein anderes Lokal vorschlagen ,wo man mehr unter sich ist und zusammen sitzen kann. (6Mann-Tisch für alle ist ein bisschen eng gewesen) ;)



    Gruss Holger