Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Flexible Krümmerrohre

  • Im Zweifel, einfach über den vorhandenen Krümmer drüberziehen. Da haste die Optik, musst Dich aber nicht mit den ganzen Nebenwirkungen rumärgern...


    Uwe


    Er meint das wohl anders, will bestimmt Anlage verlegen und keine neuen Krümmer anfertigen. :grin:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Wie kann man son Flexrohr als Krümmer optisch schön finden? Sieht genauso scheiße aus wien Duschschlausch als Kabeldurchführung am Lenker und macht die Badezimmeroptik perfekt. Absolut :dagegen::thumbdown:

  • Ich habe die Dinger seinerzeit angeschweißt (Krümmerflansch), mit der Dichtigkeit gabe es keine Probleme. Leider waren meine nach relativ kurzer Zeit vom Rost zerfressen. Kann aber auch sein, das ich da minderwertige Qualität erwischt habe.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • ÄHHHH....scheiße!!


    Hab da jetzt nicht geschaut und hab mir die Stahl-verzinkt Ausführung im Traktor-Shop bestellt. Werd die Duschschläuche wie sie CBC treffend nannte zurückschicken
    und mir die Edelstahl bestellen.


    Wieder ne Woche länger warten! :wacko: :wacko:


    Wieso ich die Dinger will von der Optik mal abgesehen ?


    Ganz einfach:ich bin ein mieser Schweißer...und wenn das noch ned alles wär: mieser Schweißer,dauerpleite und ohne Beziehungen 8o


  • Na schweißen musst Du doch sowieso ( Flansch auf die Rohre ), oder willste den Krümmer hinterm Flansch abschneiden, 5cm stehen lassen, und die Rohre drüberschieben und mit Schlauchband festtüdeln ???

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Na schweißen musst Du doch sowieso ( Flansch auf die Rohre ), oder willste den Krümmer hinterm Flansch abschneiden, 5cm stehen lassen, und die Rohre drüberschieben und mit Schlauchband festtüdeln ???


    So und nicht anders, da bin ich schmwerzfrei :D


    Neee,mal schauen ob das überhaupt geht den Flansch da dran zu schweißen (wegen dem Abschluß des Rohr´s/Dichtfläche)! Wenn ja wär das sicherlich eleganter.