Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tripp in den Ruhrpott

  • Hallo ihr Ruhrgebieter! :P


    Als "alter" Gelsenkirchener habe ich mir vorgenommen, an einem der nächsten Wochenenden mal wieder eine Fahrt ins Ruhrgebiet zu starten (die Eltern müssten auch mal wieder besucht werden :D).


    Bei dieser Gelegenheit hätte ich Lust, Einige von euch mal persönlich kennen zu lernen! Wer hat Zeit und Interesse?


    Meine Idee: Treffen an einem bekannten Ort, z.B. bei D&W in Bochum und dann evtl. Richtung Marl / Haltern zum Motorradtreff "Mutter Vogel" und bei einem Pott Kaffee ein bischen "Benzin" reden.


    Andere Vorschläge sind willkommen!


    Ich freue mich auf eine positive Resonanz 8)


    Gruß in die Heimat von Shadowman

  • Komm doch Sonntags zur Mühle in BOT.


    Da Treffen sich die Meisten von uns. Setzt das Datum mal rein und dann sehen wir weiter.



    gruss
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Det heißt nich aus Scheppen, sondern Haus Scheppen, Red. :P


    Ausserdem gibbet hier noch das Road Stop in Essen-Kettwig.


    Wenn es an den nächsten 3 Wochenenden sein soll, kann ich leider nich,
    da men Bötchen in Medemblick wartet. ;) :)

  • Tach auch,


    ja fein! Vielen Dank erstmal für die Infos.


    Haus Scheppen ist nicht so mein Ding... da sind mir zu viele Blechdosen und Skater unterwegs :D


    Route 67 war ich ein paar Mal, aber so richtig viel los war da leider auch nicht. Vielleicht habe ich die falsche Uhrzeit gewählt ?(


    Zum Road Stop wollte ich unbedingt - mein Bruder war bereits da und ist von dem Laden sehr begeistert.


    Die Grafenmühle in BOT kenne ich nicht... gibt es da bitte eine Wegbeschreibung oder eine Adresse! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowMan ()

  • Grafenmühle ist besser als Roadstop . Da sind mehr Bikes und natürlich mehr Leute von uns.
    Im Roadstop kannst Du dann essen (ist super)


    Wenn Du da bist machen wir einen Treffpunkt aus und führen Dich zur Mühle, (aber nicht am 20.08. bitte) :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!