Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Endlich mal wieder ein wirklich sinnvolles Zubehör für unsere Bikes ;) . Reifen passend zur Bikefarbe. Also wenn die auch welche in schwarz hätten, würde ich glatt zuschlagen :lachtot:


    [Blockierte Grafik: http://www.cycletires.com/cycleart/gallery/crzybike05.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cycletires.com/cycleart/gallery/custbike10.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cycletires.com/cycleart/gallery/crzybike01.jpg]


    Homepage: http://www.cycletires.com

  • Zitat

    Original von Stephan
    Also wenn die auch welche in schwarz hätten, würde ich glatt zuschlagen


    Dann hau rein :box: - die verkaufen nämlich auch schwarze.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • [QUOTE]Original von Stephan
    Endlich mal wieder ein wirklich sinnvolles Zubehör für unsere Bikes ;) . Reifen passend zur Bikefarbe. Also wenn die auch welche in schwarz hätten, würde ich glatt zuschlagen :lachtot:


    Hmmm! Ich werde warten bis es auch verchromte gibt!:heul:


    RANGER 8)

  • als ich die bunten Reifen zum ersten mal in der Bikers live gesehen hab, fand ich die ziemlich sch.... Aber wenns zur Lackierung passt, sind die eigentlich gar gar nicht so übel. In ihrer Gallerie haben die von Tomahawk Tires ein paar Mopeds, auf denen mir die bunten Gummis sogar ganz gut gefallen
    [Blockierte Grafik: http://www.cycletires.com/cycleart/gallery/blingbike04.jpg][Blockierte Grafik: http://www.cycletires.com/cycleart/gallery/custbike04.jpg
    möchte nur mal wissen wie die Teile nach 5000 KM aussehen ?(

  • Zitat

    Original von valkrider
    möchte nur mal wissen wie die Teile nach 5000 KM aussehen


    Zitat aus der BL: "Bei den bunten Runderneuerten, deren Komponenten auf den Sport-Reifen beruhen, rechnet man üblicherweise mit einer Laufleistung von 4500 km."

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • tja,


    das ist wie bei den schallplatten - picture lp´s und farbiges vinyl nutzt sich einfach schneller ab weil es weicher ist!


    also auch die reifen... aber die harley-fahrer mit ihren 2000 km im jahr könnten damit 2 1/2 saisons fahren.... :kicher:


    (sorry huey)
    *g*

  • Gibs die auch in Pink ???? :]


    Meine nächste Farbe fürs Moped. ;)


    Tut so gut fürs Herz. :tongue: und berühigt.


    Ulli

  • Ulli: wenn du nen pinkes mopped hast, dann gehe ich am nächsten treffen mit dir zusammen als pärchen!!! :]

  • ulli - BITTE kauf dir pinke folie und überzieh das motorrad damit wenn wir nächstes jahr zum edersee fahren..
    ich MUSS das sehen - SOFTAIL und ULLI als pärchen...
    :lachtot:

  • stell dir das bildlich vor...ulli und ich gehen hand in hand und zusammen in unser rosa zelt *ggg* :lachtot:...ich kann nicht mehr...:lachtot:

  • He, was gibt es den da zu lachen. Wir wären ein tolles Paar. Oder nicht Chris?


    Du mit deinem jugendlichen Leichtsinn und ich mit meiner Erfahrenheit als alter Bock. Das gibt eine Nacht. :] :lachtot:



    Gruß Ulli

  • @ softtail-rider


    Vielleicht machen die Mädels das! Aber wahrscheinlich nicht mit solchen Reifen!!! (Is ja fast wie fingernägel-lackieren für Männer)


    :lachtot:
    :uzi: