Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Vt600

  • Hast recht, kommt aus jedem Winkel anders rüber. Mit den durchgängigen Gabelcovern wirkt das Frontend evtl. auch biss fetter. Dürfte ganz gut zusammenpassen.


    Schau ma mal am WE wie das kommt. Hatte ja schon ohne Verlängerung Cover dran, hatte mir aber dann im nachhinein doch nicht so gepasst. Einfach mal schauen :allesgut:

  • Soooo, soweit so gut. Mal alles wieder dran und heute ne Runde bei geschmeidigen 6 Grad gedreht. Bis auf die durchgehenden Gabelcover (wenn der Typ endlich ma die Verlängerungen bei bringen würde) is se ma fertig.
    Ok, Lufti muß noch geändert werden!!!! Ich weiß! :rolleyes:

  • ...Ok, Lufti muß noch geändert werden!!!! Ich weiß! :rolleyes:

    na, besser als "Live To Ride..." :D


    mir gefällt se gut. die situation unter dem sitz find ich gut gelöst. sitz selber könnte bisschen mehr fleisch haben.
    jetzt noch auspuff und motor schwarz :D

  • na, besser als "Live To Ride..." :D


    mir gefällt se gut. die situation unter dem sitz find ich gut gelöst. sitz selber könnte bisschen mehr fleisch haben.
    jetzt noch auspuff und motor schwarz :D


    Merci. Stimmt, besser als der alte Deckel :thumbsup: Werd aber nen Rohrkanal schweißen und dann mal schauen was passt. Ne andere Sitzpfanne is in Arbeit wo nicht ganz so hochgezogen is wie die. Den werd ich dann bissi mehr Polstern :crylaugh:

  • ist ein richtig kühler Stuhl geworden... Auf diese Dämpfer bin ich auch schon gestossen, sicherlich ein mörderischer Sound oder? Sind die nach einer Saison noch "ertragbar"? Zum TÜVtermin immer Anlage tauschen oder...


    Gruß Christian

  • Gefällt mir auch sehr gut dein Hobel. Allerdings wäre mir der Frontfender ein bisschen zu kurz :D


    Danke. Stimmt, bissi sehr kurz. Paßt aber gerade noch. Bei starken Regen kannste den knicken. Ist dann wie ne Gesichtsdusche hoch zwei. Egal, muß man durch :D

  • ist ein richtig kühler Stuhl geworden... Auf diese Dämpfer bin ich auch schon gestossen, sicherlich ein mörderischer Sound oder? Sind die nach einer Saison noch "ertragbar"? Zum TÜVtermin immer Anlage tauschen oder...


    Gruß Christian


    ist ein richtig kühler Stuhl geworden... Auf diese Dämpfer bin ich auch schon gestossen, sicherlich ein mörderischer Sound oder? Sind die nach einer Saison noch "ertragbar"? Zum TÜVtermin immer Anlage tauschen oder...


    Gruß Christian


    Danke Chris :) Ohne db-Killer kannste das vergessen!Hört sich dann auch nicht wirklich mehr gut an! Graukittel und Schmiere is kein Ding :thumbup: Alles geschmeidig.
    db-Killer, Dämmwolle rein, Initialen mit Geb-Datum eingraviert, eintragen lassen, Dämmwolle raus und seit dem ist alles gut :thumbsup: (zur Schmiere: Hey Leute, ist so eingetragen das alles seine Ordnung hat, offen is eh viel zu krass da bekommste ja nen Tinitus. Da ist die Nr und Ihr seht ja das da db's drin sind!
    Schmiere: Ah ja, sieht man ja die "Flöten". Alles klar.)
    Bei der Messung nur db's sind es jetzt 116/107db :thumbsup: . Mit Wolle drin zum eintragen waren es 100/93db.
    Muß ma ehrlich sagen das unsere Tüv'ler hier echt cool sind :thumbup: Mit denen kannste gut reden.
    Orginazitat von Ihm: "das ist so ok. Da fahren Harley`s hier rum wo einiges lauter sind. Und soll ich Dir was sagen??? Meine gehört auch dazu!!!" Der is klasse der Mensch!!!!!!!

  • Wenn die Gabelcover mal dran sind würd ich nur noch den Motor ein wenig schwärzen. Weiter so :popcorn:


    Ist der Plan. Aber nur die Kühlrippen. Wird dann nochmal zerlegt und die ganzen anderen Teile aufpoliert das sie besser zu den restlichen Chromteilen passen.


  • Danke. Stimmt, bissi sehr kurz. Paßt aber gerade noch. Bei starken Regen kannste den knicken. Ist dann wie ne Gesichtsdusche hoch zwei. Egal, muß man durch :D

    Das glaub ich dir aufs Wort :D Meiner ist auch bisschen kürzer und da reicht schon ne nasse Strasse um alles was von Fuß bis zum Knie geht, nass zu machen ;)

  • Gefällt mir dein Hobel.
    Gibt es aktuelle Bilder?


    Den Punisher hab ich auf dem Auto, kommt immer gut!


    Hattest du schon mal Probleme mit den oben angeschweißten
    Fenderstruts, sind die mal abgerissen?
    Wollte meine auch unten schrauben und oben schweißen.
    :danke:

  • Merci. Aktuell muß ich Dich entäuschen, verkauft :D


    Mit den Streben gabs nie Probs :thumbsup: Wenn es gut geschweißt is hebt das auch.