Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zündschloss E-Glide 1997 Ausbauen

  • Hallo Leute !


    Ich habe schon überall im Netz gesucht aber nix zum Thema gefunden ! Evtl. kann mir einer von Euch einen hilfreichen Tip geben ?


    Ich möchte bei meiner 1997 E-Glide das Zündschloss ausbauen weiß aber
    nicht wie ! Alle Info´s die ich bis jetzt gefunden habe nutzen mir nix (
    Youtube,Google ect.) da sich bei der 1997 nicht das ganze Schloß drehen
    lässt sondern " nur "der schlüssel im Schloss und bevor ich was hin
    mache frag ich lieber mal !


    Bin für jeden Hilfreichen Tip dankbar !


    Gruß Stefan

  • Hi Stefan,
    wenn ich mich richtig erinnere (an meine 98er Glide) muss du das schwarze Abdeckplaettchen vorsichtig mit nem ganz duennen Messer o.ae. abnehmen. Ist nur geklebt. Darunter siehst du dann die Schrauben. Inbus?
    Ich hoffe es hilft, :thumbup:
    Gruss und guten Rutsch,
    Honnes

  • Falls zwischen der 97er und der 02er nicht so ganz große Unterschiede sind, würde ich das besser lassen.


    Die Amis haben sich dazu nämlich was lustiges einfallen lassen. Da kommt man von ganz alleine bestimmt nicht drauf. Ich mußte mir auch erst das Handbuch bestellen um die Demontagetechnik zu verstehen.

  • So nun habe ich es mit hilfe gefunden.
    Für alle die,die auch solch ein ZS haben und es evtl. mal ausbauen bzw. wechseln wollen !


    Na super,die PDF Datein sind zu groß zum anhängen :swear:


    Ok wenn jemand die sachen braucht,mailt mir einfach un d ich schicke Euch die Datein !


    Gruß Stefan