Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Supertrapp Hilfe!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe an meiner 1990er Softail die Supertrapp 3" Internal Disc Dämpfer verbaut. Diese Version hat am Ende keine Endkappen. Ich wollte zuerst die Endtöpfe so umändern, dass die Scheiben nicht mehr im Dämpfer sondern an Endkappe befestigt sind. Das das mit meiner Anlage nicht möglich ist, habe ich schon rausgefunden. Ärgerlich, aber ich bin für Alternativen gerne offen...


    ...also neuer Plan: Die Scheiben bleiben im Dämpfer aber das Ende gefällt mir nicht. Sieht aus als wäre die Endkappe abgefallen :thumbdown: Also denke ich mal das ne andere Endkappe auch ne gute Idee wäre. Leider habe ich für meinen Dämpfer nur so Tapered- und Fishtail- Endstücke gefunden (z.B. W&W-Art.-Nr. 70-974 oder 70-976). Die Dinger gefallen mir aber nicht, weil dann der Dämpfer wieder so lang wird... ?( Jemand schon vor dem selben Problem gestanden?


    Hab im Netz schon gestöbert, aber bis jetzt hab ich nur zwei Lösungen: Jemanden suchen der mir Endkappen drehen kann oder ich versuch mir die Tapered schön zu reden (was mir aber noch nicht recht gelingen mag)