Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BAD-GIRL gestern auf Ausstellung...

  • Hi Ihr Lieben.....


    Gestern war der große Tag....
    Ich habe sie das erste mal fertig auf einer Ausstellung zu Gesicht bekommen.


    Meine Umbauschmiede war Gast auf einem Rheinhessischem Motorradtreffen in der Nähe von Bingen....dort hatten sie eine Stand aufgebaut UND NATÜRLICH WAR BAD-GIRL MIT VON DER PARTIE ;-)))


    In nächtlicher Arbeit wurde sie von den Jungs einen Tag vor der Austellung schnell zusammen gebaut....ein paar Kleinigkeiten sind leider nicht rechtzeitig fertig geworden...ein paar Schrauben hier oder der seitliche Kennzeichenhalter da....aber Kein Problem..wird jetzt alles Mo/Di fertig gemacht.


    Am Mittwoch ist dann der große Tag beim TÜV mit Komplettabnahme und dann darf ich sie endlich abholen ;-)))


    Ich hatte zitternde Knie beim Fotgrafieren....und das ein kleines "Glückstränchen" über meine Wange lief, fiel Gott sei dank niemanden auf...dank dicker Sonnenbrille ;-)))


    Habe die neusten Bilder wieder hinten reingehängt...bei Lust & Laune auf
    http://www.snapis.net/galerie/roehrig
    zu sehen.


    Tschüüüüüß und bis bald
    ANDY

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Röhrig ()

  • Ist ja ein echtes "PRETTY GIRL" geworden, Dein "böses Mädchen"....;)


    Ich kann Deinen Stolz und Deine Freude gut verstehen - wirklich klasse...!
    Freue mich auch wie ein Kleinkind auf meinen "GANGSTER" - leider dauerts wohl noch 3-4 Wochen bis zur Fertigstellung.....:(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • sieht Klasse aus Andy....


    Warte mal ab wie Stolz du bist wenn du das erste mal an ner Kaffeebude anhälst und die Jungs und Mädels erst mal angerannt kommen :D


    Hab da eine Tip für dich, erst mal wegrennen und dir die Sache aus der Ferne ansehen...... ;)


    Also Andy viel Spaß mit deinem "bösen Mädchen"


    ulli2001ulli

  • Hey Ulli


    Danke für den Tip *grins*


    Werde mir morgen gleich einen Klapphocker besorgen....
    ..damit ich immer alles im Blick habe.....


    AUF DIE MÄDELS FREUE ICH MICH SCHON ;-)))

  • Zitat

    Original von Meister Röhrig


    Werde mir morgen gleich einen Klapphocker besorgen....
    ..damit ich immer alles im Blick habe.....


    AUF DIE MÄDELS FREUE ICH MICH SCHON ;-)))


    :auslach: nen Klapphocker :tongue:


    Andy, dein Mofa ist sehr schön geworden :respekt: ABBA die Flammen sehen irgendwie so wie ....ich weis nicht so recht.... =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....