Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gravedigger Part II

  • Doktortitel hin oder her, solange wie Harald schon an dem Ding rumbastelt, kanns auch nicht mehr drauf ankommen, Motoraufhängung und Zentralrohr passig zu machen, jetzt wo alle Komponenten da sind...

  • Ihr seid gemein! Wer das verfolgt hat weiss, daß der Rahmen gebaut wurde, als der Motor noch gar nicht fest stand. Unprofessionel -aber isso.
    Southcoast: meine Stabilitätsbefürchtung hatte ich ja nur vom Foto her. Die Rohre sehen viel dünner aus. Die Praxis wird weisen ob es stabil genug ist (sonst wickelst Du halt ein Seil drum :D ).


    Viel Erfolg
    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-


  • Ich baue nichts kommerziell !

    ...dann versteh ich Deine Signatur nicht Harry ......besorg Dir doch mal ne Grundplatte von nem Geigenkasten und dann fang nochmal an .... Sattelstrebe komplett raus und dann vernünftig einschweißen..... mit der ganzen rausklinkerei ist arschkram und sieht zudem auch nicht besonders gut aus ... auf jedenfall nicht nach engineering 8)

  • Langsam verstehe ich die Leute die hier keine Lust mehr haben
    Selber haben sie meist Probleme den Bierdosenhalter von Luis ans Bike zu bekommen
    Aber hier sich aufblasen wie die Götter
    Bikes werden halt nicht mit dem Luiskatalog gebaut
    Soweit ich den Harry kenne (liegen ca. 800 Km zwischen uns) macht er als Southcoast Engineering ganz andere Sachen
    Die Bikes sind rein Hobby
    Und dafür muss ich sagen finde ich das recht gut
    Geschmack hat hier natürlich immer nur der Schreiber
    Aber wenn ich dann bei nörgelnden Leuten als Avatar total verbastelte SR 500 sehen, die dabei auch noch Kake aussehen, frage ich mich warum die überhaupt so den Hals auf reißen
    Ich denke das ich meinen Tread auch nicht mehr weiter führen werde
    Ich hab keine Lust mich von solchen Designpäpsten, die selber nichts auf die Reihe bringen, zerreißen zu lassen :cursing:

  • des deutschen liebstes hobby....
    sich lustig machen,
    fehler suchen,
    besserwissen und
    alle anderen sind doof....
    aber selbst nichts auf die pfanne bekommen....


    ein elender stall von neidern und schwätzern....


    erst mal selbst was bauen und besser machen, dann kann man kritik üben- aber wenns geht konstruktive !!!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ich versteh grad mal wieder die Aufregung nicht. Der einzige, der persönlich wurde, war Wernerson, und der darf das, der hat was vorzuweisen. Der Rest war doch nicht unkonstruktiv?? Ich meine, wenn Harry jetzt die endgültigen Teile hat und sieht es passt nicht, dann hat er doch jetzt locker die Gelegenheit, das in Ordnung zu bringen - und da würde ich tatsächlich nicht nochmal ausklinken, sondern gucken obs anders geht...
    Aber ich hab ja auch keine Ahnung.
    Jedenfalls sehe ich hier keinen, der sich lustig gemacht hätte.

  • Der einzige, der persönlich wurde, war Wernerson, und der darf das, der hat was vorzuweisen.


    ...und warum?? Nur weil ihm von einigen, für die Triumph der Arsch gepudert wurde??


    Seh ich ein bisschen anders, auch Wernerson hat hier einige Tips bekommen und Raketentechnik ist es auch nicht, was da gebaut wurde.


    Meine Meinung.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • werter herr brenner,
    mir muß erstens mal gar keiner den arsch pudern, für nix das das mal klar ist, ich kann auch ohne ganz gut :D ich weiß ja nicht ob du das unbedingt brauchst.
    ich habe nie behauptet das ich so toll und so super bin, und sorry ja ich hab ne meinung, wenns wem nicht in den kram passt, sein problem. nur das was der harald da fabriziert is einfach murks.


    wenn ich einen bestehenden rahmen habe und da soll ein aggregat rein und er muß passend gemacht werden o.k aber wenn man sich schon die arbeit macht einen "eigenen" rahmen zu bauen, und nicht mal die maße/dimensionen weiß, dann besorg ich mir die irgendwo her oder warte so lange bis ich die elementaren teile dazu hab, hinterher dann wieder am rahmen rumschneiden weil weder das getriebe noch der motor passt is einfach scheisse, und genau das is meine meinung.


    cya wernerson

  • werter herr brenner,
    mir muß erstens mal gar keiner den arsch pudern, für nix das das mal klar ist, ich kann auch ohne ganz gut :D ich weiß ja nicht ob du das unbedingt brauchst.
    ich habe nie behauptet das ich so toll und so super bin, und sorry ja ich hab ne meinung, wenns wem nicht in den kram passt, sein problem. nur das was der harald da fabriziert is einfach murks.


    wenn ich einen bestehenden rahmen habe und da soll ein aggregat rein und er muß passend gemacht werden o.k aber wenn man sich schon die arbeit macht einen "eigenen" rahmen zu bauen, und nicht mal die maße/dimensionen weiß, dann besorg ich mir die irgendwo her oder warte so lange bis ich die elementaren teile dazu hab, hinterher dann wieder am rahmen rumschneiden weil weder das getriebe noch der motor passt is einfach scheisse, und genau das is meine meinung.


    cya wernerson

    Lesen heißt lösen.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !