Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Messe 2012 ich könnte kot*en

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Sagt mal, was ist denn los? ?(
    Da können wir ja dann auch gleich zu Hause bleiben... ;(


    Weisst Du doch schon länger von uns, Stefan. ;)
    Dieses Jahr klappt's einfach nicht, wäre gerne dabei.....

  • Zitat

    Original von koesti
    Bin ja nicht mal Admin!!!!!


    ...nur der DvD (der Depp vom Dienst).... X(


    Es gibt ein russisches Sprichwort: Der Esel der am meiszen schleppt kriegt die meisten Schläge. Ich kenne nix in der Firma nur den Standort an dem ich das Geld für meine Freizeit verdiene. Mein Kollege ist besser, der muß wenn er bei mir frei bekommen kann immer nachfragen ob er wo anders gebraucht wird.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Gerade heuer, wo es die allerbeste Messe werden soll, mit Acts und Moppeds die sonst nie wieder irgendwo zu sehen sind und der besten Aftershowparty aller zeiten und das alles das letzte mal vorm Weltuntergang.......das ist hart :D


    Ich fahr auch nich und war leider auch noch nie dort.

  • Zitat

    Original von Oger
    Es gibt ein russisches Sprichwort: Der Esel der am meiszen schleppt kriegt die meisten Schläge.



    Da hatter Recht, hatter da......... Ist aber halt in meinem monatlichen Schmerzensgeld enthalten... An sich macht mir mein Job ja Spass!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von koesti



    Da hatter Recht, hatter da......... Ist aber halt in meinem monatlichen Schmerzensgeld enthalten... An sich macht mir mein Job ja Spass!


    Ich kenne definitiv spassigere Sachen aber was ich momentan mache ist die angenehmste Sache meine Freizeit zu finanzieren.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.