Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Bike, ist zwar noch im Umbau

  • Hallo Leute


    wollte meine Wilde auch mal präsentieren, da ich mit Airbrush immer sehr beschäftigt bin, kommt mein Bock leider immer zu kurz und ist deshalb auch noch nicht fertig ;(


    Habe aber heute den Tank und das Heck noch in der richtigen Endfarbe lackiert und jetzt ist dann nur noch der ganze Kabelsalat der noch angeschlossen werden muss.


    Der Lenker auch Eigenbau ist im Moment beim Chromer. Ich baue das Bike komplett alleine sogar ohne Hilfe von Kollegen, daher gehts manchmal nur schleppent voran. Tank hab ich gekauft ist Alu und gibt es nur 3 Stück, meiner ist natürlich noch weiter verändert worden und hat nicht mehr viel mit dem gekauften zu tun :D


    Auch sonst sind viele Eigenbauteile an dem Bike verbaut. Auch habe ich am Vatertag noch meine neue Tieferlegung (komlettes Federbein und Einheit) wieder eingebaut. Ist jetzt schön tief und hart :]Zwischen Reifen und Fender sind noch so 2.5 cm Luft.


    Wollte auch mal mein Bike zeigen, bin nämlich echt Stolz was ich bis jetzt schon sehen kann.


    Vielleicht ein paar Daten. Hinten Ricks 10.5" x 18 mit 280er ; vorne Ricks 4.5" x 18 mit 130er, Pullybremse, Vorne nur noch eine Scheibenbremse und alles im Felgendesign. HC, Zündspuhlenhalter da die ganzen orig. Halterungen weggeflext wurden, damit der neue Tank passt. Tieferlegung usw.


    So hab gerade noch ein Bild von heute angehängt, da seht ihr den Tank, ist zwar noch in der Spritzkabine aber man sieht jetzt die Endfarbe.


    Grüsse Mad

  • Hi
    Da bin ich aber mal gespannt wie das endprodukt aussieht.
    Wow Respekt schönes bike gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Hey Madhouse, sag mal, kann man datt Förmchen da oben im Regal erwerben??? Voll praktisch, Sand rein, umdrehen - brauch man gar nicht mehr so viel Zeit für verschwenden mitm Burgbauen :D


    aber nun zu Deinem Hobel: Bin gespannt, wie die feddisch aussieht...

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Also Mad, das ist ja richtig gut! Das mit dem selber machen kenn ich, dass ist einfach die beste sache an dem Hobby!! :respekt: und noch mal :respekt:

  • Hi MAD


    Sieht ja immer besser aus.
    Durfte das Teil ja schon in Natura sehen.


    Hoffe das endlich fertig wirst :rolleyes: dann kannst wieder
    mit uns auf Tour kommen.


    Werde mal Pic's von meinem fertigen Bike machen.


    Das hast DU ja in Natura noch nicht gesehen :P


    Ist aber auch nicht sooooo aufregend wie Dein Bike


    Gruss
    Hibby

  • Hallo Mad ,


    lecker Teil was Du da an den Start bringen willst.
    Kannst Du uns das nicht so Mitte August auf Albrock präsentieren ? ;)

  • Hallo Leute


    danke für das gute Feedback, das freut mich natürlich und motiviert auch zum wieder voll rangehen.


    Zum Painjob, da werde ich heute das abgedeckte noch umkleben, denn das was jetzt abgedeckt ist, wird nachher noch schwarz, da der Rahmen ja schwarz ist, wollte ich auch an den Teilen etwas schwarz drin haben, damit das nicht zu krassen Unterschied gibt.


    Hier mal ein Bild vom Frontfender, der ist schon fertig .
    Hoffe das am Montag meine Teile vom Polierer holen kann, damit der Chromer noch an die Säcke kann diese Woche.


    Bis dahin unfallfreie Fahrt Euch allen


    Mad

  • Wann kommt der Harleymotor rein ? ;-)


    Ansonsten Top - Job, tiefe Verbeugung. Sehr stimmig in der Gesamtheit.
    Eigenes Design - aber bemerkenswert. Lack gefällt mir sehr gut.
    Repekt für die perfekte Verarbeitung.


    Ich könnte meine Teile höchstens asphaltieren, betonieren, fließen oder Verputzen, mit Mauerwerk verkleiden, oder sprengen ;-(.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.