Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fußrastenanlage

  • Hi,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lass die Fußrasten dran.


    Ich habe auf meiner auch vorverlegte dran. Vor kurzem habe ich eine original Truden für einen Bekannten abgeholt weil der eine Knieverletzung hast.


    Du glaubst gar nicht wie blöd sich das anfüllt, weil man in Lederjacke mit Halbschale und Sonnenbrille daherkommt (was ansich total cool aussieht) aber die Oberschenkel hinter die Ohren klemmen musst um die Füße auf die originalen Rasten zu bekommen.


    Mein Bekannter ist nach seiner Genesung eine Runde gefahren und sich sofort nen Dragbar Lenker und VV bestellt.


    Tausche blos nicht deine Vorverlegten gegen normale. Das wirst du sicher bereuen.


    Lass das mal lieber mit dem hinfallen, dann brauchst auch die Sturzbügel nicht ;P


    Die Linke zum Gruß

  • Fahr dein Bike ne Weile, dann bist du froh das du nicht getauscht hast.


    Wenns garnicht geht , dann tausch sie, laß die VV in der Garage liegen und schraub Sie in nem halben Jahr wieder dran , wenn du sicherer bist.


    Zu den Sturzbügeln- weglassen!


    Das sind alles nur Tips, mach was du für richtig befindest.

  • Mir geht echt gut...in den Stiefeln steckte auch was feines.... :thumbsup:


    Bist einer von den aufgerüstesten mit Mutti Sonntag Nachmittag Fahrer...oder warum ist das so hip?

  • Ziehe dir doch nicht selbst alle Stiefel an, die zufällig in der gegen herumstehen.
    Man kennt die mit allem Zubehörlametta aufgerüsteten Schlachtschiffe...die dann maximal 25Km am Stück bewegt werden und zwischen beiden Hauptuntersuchungen höchstens sechs mal tanken brauchen.