Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Memo´s alte Trude


  • Erwartest Du hier Jubelstürme wegen ein paar angebrachten Zusatzinstrumenten ?

  • nein natürlich nicht... hat keiner erwartet...


    ich finde es nur schade, wie alle abgehen...


    aus anderen Foren, wo ich z.B. auch Moderator bin/war, oder Regionalleiter oder oder... kenne ich das nicht so...


    man versucht sinnvolle Tipps zu geben, auch wenn man, falls man jemanden gut kennt auch mal gerne auf die Schippe nimmt, aber nur im positiven gemeint...


    könnt gerne ja googlen, und mit meinem Namen einen Golf 5 Beitrag suchen, ist wohl mit mehr als ne halbe Million klicks und über 250 geschriebene Seite, der wohl bekannteste Aufbau in ganz Deutschland....


    So kenne ich das. Und natürlich werde ich in solchen Forum auch um Meinungen gebeten. Die sehen meine 5000 Beiträge und wollen eine Info zum Umbau oder sonst noch was wissen....


    und eins ist klar... ich habe bei keiner Anfrage oder bei keinem Beitrag jemandem nach seiner Frau gefragt...


    finde ich nur schwach... das ist alles...


    aber die Harten unter Euch können gerne auch so weiter machen, wenn sie das für richtig halten - kein Problem...



  • Bleib locker, Du gewöhnst Dich schon an den Ton hier...... ;)



  • damit bin wohl ich gemeint 8)



    Junge Junge, wenn du schreibst "meine geliebte Uhr" klar das dann so ein Spruch kommt!
    Hättest ja auch ne zarte Schwuchtel sein können :D


    Ist halt unverständlich wie man kurz nach Montage seiner Zusatzarmaturen diese lieben kann!


    Und nicht gleich rumheulen, ....................... Eier zeigen =)


    Gruß Chris



  • Chris 8o .......bring ihn bloß nicht auf Ideen ;)



    Zum 25%-Louis-Chrom-Klimbim brauch man nix weiter sagen ;)

  • Zitat

    könnt gerne ja googlen, und mit meinem Namen einen Golf 5 Beitrag suchen, ist wohl mit mehr als ne halbe Million klicks und über 250 geschriebene Seite, der wohl bekannteste Aufbau in ganz Deutschland....


    Ich hab mal einen Porsche aufgebaut mit 3000 Seiten und 4 Millionen Clicks - und damit bin ich hier ne kleine Nummer. Da haben andere noch wesentlich größere Sachen gemacht. Los Jungs outet euch.....

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ist ja eigentlich egal, wer was bisher gemacht hat. Ich habe schon zwei Häuser gebaut und davon gibt es auch ein paar Beiträge im Bauexpertenforum.


    Ist ja auch nicht interessant und passt auch nicht in diesem Beitrag rein. Was ich damit sagen möchte, ist nur, dass solche Freds mit Beiträgen und Bildern leben.


    Bin um jede Meinung und Idee dankbar. Nur jemanden permanent verarschen wollen ist eben kollegial gesehen eher unpassend in einem Forum.


    Vielleicht macht es auch mehr Sinn, wenn wir wieder zurück zum Thema kommen.


    Wie gesagt ich habe meinen Plan, an dem Moped einiges zu ändern, und dachte, wenn man das so Schritt für Schritt macht und zeigt hat man auch länger seinen Spass dran. Man lernt dazu, sieht, dass man nicht immer den Durchschnittsgeschmack anderer Forumsmitglieder trifft usw.


    Von einigen Sachen wie die Uhr oder sonst noch was kann ich mich auch sehr schnell trennen, damit habe ich kein Problem. Sowas nenne ich immer Jugendsünden und ein Chopper ist auch ein Neuland für mich.

  • Zitat

    Original von Fightglide



    Ich hab mal einen Porsche aufgebaut mit 3000 Seiten und 4 Millionen Clicks - und damit bin ich hier ne kleine Nummer. Da haben andere noch wesentlich größere Sachen gemacht. Los Jungs outet euch.....


    Ich hab mal ne Honda umgebaut...mit ner Flex und 5 Dosen schwarzen Sprühlack...gilt das auch?


    @memo
    lass Dich mal nich beirren

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • ne :D ich bleib locker :D


    Zum Abreagieren bin ich mal mit meinem 1er Cabrio ne Stadtrunde gefahren... einmal schön Waschen und mal raussaugen...


    kann ja nicht immer mein Augenmerk an irgendwelche Uhren und Thermometern am Moped schenken :-)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    [QUOTE]
    Ich hab mal einen Porsche aufgebaut mit 3000 Seiten


    Ey Fight, Du bescheißt schon wieder.
    Ein Porsche hat nur sechs Seiten... Oben, Unten, Hinten, Vorn, Links und Rechts... :P


    Micha... :tongue:


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    [i]
    Wie gesagt ich habe meinen Plan, an dem Moped einiges zu ändern, und dachte, wenn man das so Schritt für Schritt macht und zeigt hat man auch länger seinen Spass dran. Man lernt dazu, sieht, dass man nicht immer den Durchschnittsgeschmack anderer Forumsmitglieder trifft usw.


    kannst ja gerne deinen umbau zeigen, wir lesen ja interessiert mit.
    schritt für schritt umbau ist sehr vernünftig, tanteluise-spiegel sind jedoch für n chopper 50 schritte zurück, ne uhr am bike 500 schritte und eine temperaturanzeige gleich mal 1 km.
    du hast also noch eine lange strecke vor dir :D

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Das arme Bauexpertenforum. Das tut mir grad heftig leid. Ich seh schon den Tread wo einer ne Uhr aufhängt und nen Spiegel. 8o


    Beides in einem Thread fänd ich jetzt zu heftig...

  • Vielleicht können wir gemeinsam zurück zum Thema kommen.


    Fährt jemand eine Reifenkombination vorne MH 90-21 und hinten 170/80 R 15?


    Würde gerne meine 21 Zoll Felge vorne behalten und hinten mit einer 4 Zoll Felge den breiten Reifen fahren. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich auch höher muss. Welche Tieferlegung fährt Ihr bei der Reifen Kombination.
    Ich habe noch original Dämpfer aber die sind mir zu hoch...


    Hat jemand Event. Noch 29cm Dämpfer rumliegen?


    Was sagt Ihr zum Weisswand Reifen bei meiner Farbe? Habe ein Fake, muss es mal hochladen...