Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

fragen zu Silvertail Pro-S

  • eins zwei Anliegen hätte ich Leute:
    -wer hat Krümmerschellen dieser Anlage für VS 750?
    -Hat jemand die EG-BE, war keine dabei!
    -Wie siehts mit der Vergasereinstellung aus, hat jemand Erfahrung mit der Anlage, wie habt ihr sie eingestellt?


    so, das war´s vorerst :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • ...Vrgaseränderung einwandfrei.


    So weit ich weiß ist doch die EG-ABE eingeprägt, braucht man keine Papiere für. Oder ich hab' 'ne andere Anlage als du. Ist ja auch möglich.

  • bei mir auch! Krümmerschellen gehen die orig., nur a bisschen ausdrehen denn Durchmesser. EG-BE hab ich auch allerdings für die VS 800, sc... drauf, bleibt dran. Der Sound is hammer!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Ich war nicht sooooo begeistert. Aber die hohlgebohrten Tüten die dran waren wollte ich auch nicht draufbehalten. Na ja, wurde beim Preis berücksichtigt.


    I forgot:


    Vielleicht waren die Vergaser auch schon anders eingestellt, wegen offener Tüten. Dann stimmt das mit dem Vergaser nicht anpassen natürlich nicht. Was man nicht alles übersehen kann!