Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Griffe Wechseln

  • Servus
    Grüße aus Bayern.
    Endlich ein Forum das passt.
    Möchte bei meiner Intruder 1500 vl die Griffe wechseln.
    Wie bekomme ich den alten Gasgriff runter ohne die Hülse zu beschädigen.
    Danke
    trudenuli

  • tach und hallo


    kenne die vl1500 nicht genau denke aber das sie gummigriffe hat


    geh mit einen flachen schlitzschraubenzieher zwische griff und hülse und lacker den griff so ein bischen (erwährme das gummi einbischen dan geht das einfacher) und zieh das gummi ab


    oder mach das wie ich meistens mit ein sauberen schnitt ;)



    PS hoff du verstehst was ich schreibe (hab da meine problehme)



    GRUSS UND VIEL ERFOLG

    was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!!!!

  • Nachdem ich die bedingungen dieses Forum gelesen habe dachte ich , bzw. habe ich gehofft solche "Menschen " hier nicht anzutreffen . Hatte gehofft auch als Rocki ernsthafte tipps zu bekommen . Aber als Berliner kenne ich ja das Umland von Berlin und naja .....
    Danke für Deinen völlig sinnfreien Beitrag
    Trudenuli ....... der wirklich hofft von Dir nichts mehr zu hören

  • Entweder Gummi aufscheiden ohne die Tefonhülle mit zu ritzen oder beides zusammen im Wassertauchbad mit Spülmittel erwärmen...runterschieben wie ne Banane.

  • Vorstellen
    War wohl zu voreilig.
    Bin 48 aus Berlin nach Bayern emigriert.Beruflich . Habe mir endlich den Traum eines schönen Cuiser V2 erfüllt. Da Harley zwar schön ist aber nicht alles war meine wahl die Intruder 1500. Ganz gelassen , mit dem V2 Klang zu Cruisen
    ist absolut meine Welt. Der Weg ist das Ziel
    trudenuli

  • Zitat

    Original von trudenuli
    Nachdem ich die bedingungen dieses Forum gelesen habe dachte ich , bzw. habe ich gehofft solche "Menschen " hier nicht anzutreffen . Hatte gehofft auch als Rocki ernsthafte tipps zu bekommen . Aber als Berliner kenne ich ja das Umland von Berlin und naja .....
    Danke für Deinen völlig sinnfreien Beitrag
    Trudenuli ....... der wirklich hofft von Dir nichts mehr zu hören



    :welcome: ROOKIE

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von Öko
    Entweder Gummi aufscheiden ohne die Tefonhülle mit zu ritzen oder beides zusammen im Wassertauchbad mit Spülmittel erwärmen...runterschieben wie ne Banane.



    den merk ich mir (gefällt mir)


    GRUSS

    was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!!!!