Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Genialer Fund

  • Zitat

    Original von mikrokiwi
    Schon mal was vom Härtsfeld gehört?
    Da is das ganze Jahr Winter!


    :(


    Kiwi


    Dann waren das also Erfrierungen, was sich die Leute bei Rock am Härtsfeldsee geholt haben! Sah für mich als Laien aus wie herkömmlicker Sonnebrand ;)


    Leiste mal Aufklärungsarbeit bei dir im Umfeld! Nette Story: Wir fahren zum Campgelände rein, meint der Ordner zum Kumpel (welcher meine Intruder gefahren ist):


    Ordner: "Ey geile Shadow"
    Kumpel "ne, is ne Intruder"
    Ordner: "egal, hauptsache ne Kawa!"




    btt:
    Viel Spaß und Restaurationserfolg mit dem Maschinchen!

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Aufklärungsarbeit auf dem Härtsfeld?



    ...vergiss es! ;(



    Aber dafür, daß wir erst seit zwei Jahren hier oben elektrisches Licht haben, sind die Leutchen doch echt aufgeschlossen.
    Immerhin hat der Ordner erkannt, daß es kein Auto ist. Schon mal ein Anfang.


    Du warst beim Rock am Härtsfeldsee? Hat's Dich nicht fortgeweht?


    Kiwi

  • Zitat

    Original von mikrokiwi
    Du warst beim Rock am Härtsfeldsee? Hat's Dich nicht fortgeweht?
    Kiwi


    War schon eine der eher krasseren Erfahrungen meiner über 10 jährigen Musikfestival Geschichte. Wir haben Ruhe bewahrt, wie schon den ganzen Tag lang.
    Hab zu Hause dann mal eure Lokalpresse online studiert: 1-2 Orte weiter haben sie ja ordnungsgemäß Leute evakuiert.
    War aber nachts im Zelt schon blöd, wenn du Gefahr läufst, vom eigenen Bock erschlagen zu werden, wenn das THW rumfährt und Durchsagen macht "verlassen Sie die Zelte!!! Nicht im Zelt schlafen!!! Suchen Sie die Fahrzeuge auf".
    Unter meine Sitzbank pass ich halt nicht und bei dem Wetter bis in den Ort in die Notunterkunft laufen wollten wir uns auch sparen.