Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo und gleich eine Frage an euch

  • Hallo Leute,
    bin ganz neu hier und platze gleich mit einer Anfrage rein.


    Ich möchte mir ein Bike zulegen und schwebe im Moment zwischen VT Shadow 600 und einer Intruder VS 800.


    Finde beide vom Foto her sehr schön, aber habe noch keine gefahren.


    Sind denn beide für eine Größe von 1,87 m nicht zu klein , ich meine von der Optik und vom Sitzverhalten her?


    welche ist empfehlenswerter ? und wenn warum? und welche ist eigentlich größer von den Abmessungen?


    ich habe von jahren mal eine Z 750 gehabt, die war von der größe top.


    danke vorab

  • Denke mal das du bei der Größe ne Vorverlegung von 20cm brauchst.Ansonsten kannst deine Knie"e als Ohrwärmer benutzen :D :D
    Ich fahr die 14er und hab ne 20er VV und das bei einer Größe von 180cm-alles klar :P :P
    Gruß Dille

    Was ich so großartig an den Menschen finde.............ist seine Unverwüstlichkeit

  • Zwischen der VT und der lütten VS sind schon etliche Pferdchen und Nm Unterschied...jedoch wohl beide viel zu klein für dein Streckmaß.


    Lass mal jeweils ein Foto von Dir auf dem Hobel machen und entscheide selbst.


    Manch einer kommt mit einem Kinderfahrrad ganz gut zurecht.


  • salü
    bin zwar nur 178, aber beide modelle als CHOPPER zu klein, solltestst schon über 1200ccm gehen =)


    ansonsten haltung trotz vorverlegter und sonstiger ANGEBAUTER OPTIK


    ich wollte mal und konnte nicht :tongue: ;)


    entweder bin ich groß und brings rüber usw usw ect ect


    sonnigen Gruß


    ackso, Z 750, mein gott bin ich alt, wenn ich richtig liege,
    sag mal
    zu der zeit wo ich denke - gabs ausser HD keine Chopper
    und wenn, gaben die (Rahmen) für alle größen und ccm alles her :tongue: :tongue:

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

    2 Mal editiert, zuletzt von beachtrude ()

  • je weniger dampf auf dem kessel um so schneller verlierst du den spaß drann, lieber einige ´s mehr ausgeben und dafür etwas länger davon haben!


    Bei deiner größe auf jeden fall etwas mit vorverlegten fußrasten, sonst schaust aus wie nen affe auf nem schleifstein!
    gruß andi