Fotos von Motoren, Schnittzeichnungen für Tattoovorbereitung gesucht

  • Hallo,
    ich suche Fotos von offenen, halb auseinandergebauten Harleymotoren und Schnittzeichnungen.
    ich hab mit Googles Hilfe zwar einiges gefunden, doch bei weitem nicht das was gefällt.


    So hätte ich gern Fotos von zerlegten Motoren, Halb Zerlegten oder gar zerborstenen Motoren oder Gehäusen.
    Auch Getriebe Fotos wären gut.


    Ich will mir aus solchen "Fragmenten" gemeinsam mit meinem Tatooer was schönes bauen... (keinen Motor sondern ein tatoo ;))


    Dann hatte ich mal irgendwo ein Bild einer Werkstatt gesehen, irgenein Customizer, da hatte ein Bruscher die Wand hinauf zur Treppe mit nem schönen New School Motiv verschönert..


    weiss zufällig jemand was ich meine?


    Bin also auf Ideen-Fang für meine Haut :)


    wäre für Hilfe sehr Dankbar.


  • Behaupten würde ich, dass war ein Bericht in der CB über die neuen Räumlichkeiten von Thunderbike??


    Chrischan

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!

  • Zitat

    Original von topperharley
    JAAA das wars... nur welche Ausgabe, evtl hab ich die ja sogar...


    hier isses :)


    wie gesagt, ich samle nur bilder zur ideenfindung.
    ich kopiere hier niemanden und nichts....



    Das ich das noch weiß... Hatte selbst kurz nachgeschaut, aber nix gefunden auf die Schnelle...




    Chrischan

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!