Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jahrestreffen der VTX-Riders

  • Vom 25.05. bis 28.05. findet in diesem Jahr das Jahrestreffen der VTX-Riders statt.
    Der Stammtisch Baden-Württemberg lädt nach Freudenstadt im Schwarzwald ein und bietet für 3 Tage ein klasse Programm.


    Da hier einige VTX-Teiber mitlesen, möchte ich an dieser Stelle auf das Treffen mit unseren Exoten hinweisen.


    Danke für die Aufmerksamkeit. ;) :)

  • Wieder daheim vom VTX-Treffen im Schwarzwald!
    Fast 80 VTXén und andere Bikes waren vor Ort.
    Von Donnerstag bis Sonntag Superstimmung und klasse Leute und gestern abend noch ne´Live-Band. Klasse!!!


    Nur der Wettergott hatte mit uns kein Einsehen. Es hat von Donnerstag bis heute nur geschüttet.
    Trotzdem wurden Freitag und Samstag Touren gefahren und die meisten Biker haben auch daran teilgenommen.
    Custom nicht! Asche auf mein Haupt. Mir hat es bei dem Regen an der Theke besser gefallen. ;)


    Danke noch mal für die übermittelten Grüsse dreier Member hier aus dem CF, die am Donnerstag im Hotel waren. =) Da war ich noch unterwegs und konnte Euch nicht die Hand schütteln! :(


  • mit dem Hänger gehts halt net so schnell :D nix für ungut nur ein gag war ne kurz endschlossene aktion von uns habs an dem Tag erst hier im forum gelesen und da es an den tag nur gepisst hatt und wir ja net angemeldet waren und auch fast niemand da war weil auf ausfahrt 8o haben wir es vorgezogen den Vatertag bei nen kumpel in Stuttgart ausglingen zu lassen aber vielleicht ja nächstes mal.


    Gruss Reb