Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Nächster Ärger... Kühler abgeholt und drangehängt, Flüssigkeit rein und Motor warm laufen lassen ( ohne deckel) und was war??? die Suppe läuft trotzdem raus.... die Schläuche sind aber dran und auch trocken.. ich dreh echt noch durch.... man kann nicht sehen wo es her kommt >:( das gibts doch nicht ....grrrr....Normalerweise haben die den Kühler doch geprüft und laut deren Aussage war er dicht. Die Schrauben waren auch noch nicht drin.... ;)

    "In Funken versunken steh ich in Flammen, und bin im Wasser verbrannt..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Madame Moreau ()

  • deckel drauf, mit pressluft abblasen oder mit kloopapier abtupfen , dann siehste eventüll wo es undicht ist, wenn nicht. dann ausbauen, zurückbringen und freundlich fragen ob sie nochmals kurz abpressen können...

    ****** sex and drugs and rock n roll is all my body needs *******

  • Hi, erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps und Antworten :)


    Den Kühler wieder abgebaut, alle Schläuche gecheckt und alles wieder drauf...und??? Er ist dicht :))


    @ Jörg, auch an Dich vielen Dank für das Angebot, dass du mal vorbei schaust. Das fand ich sehr nett.


    Also jetzt kanns dann wieder losgehen... freu mich riesig


    Grüsse,


    Sandra ;)

    "In Funken versunken steh ich in Flammen, und bin im Wasser verbrannt..."