Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vorverlegte Fußrasten

  • Hallo zusammen,


    bin seid kurzem stolzer Besitzer eine VS 1400 Bj. 94 und möchte mir eine vorverlegte Fußrastenanlage kaufen. Hat jemand Erfahrung mit Highway Hawk ?
    Mich würde vorallem Interessieren ob die originale Fußrastenaufnahme abgeschraubt wird.
    Für Antworten bedanke ich mich mal schon im vorraus..... :-)


    gruß
    Icke

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :D

  • Alles Falsch gemacht... :(


    Zuerst stellt man sich mal vor, haben ja schließlich alle Anstand. Außerdem gibt es hier im Forum eine Suchfunktion die man verwenden kann. Findest massig einträge zu vorverlegten, bestimmt auch zu deiner Highway Hawk.


    Versuch es doch nochmal.


    Greez Flo

  • Ok, Ok.... hast ja recht. War ein bischen zu forsch. Also dann will ich es jetzt nochmal versuchen.


    Hallo, bin 48 Jahre und wohne im Kaiserstuhl in BW und seit kurzem stolzer Besitzer einer VS 1400. Ich habe vor nach und nach meine Trude ein wenig umzubauen und da ich nicht so erfahren bin habe ich mich in diesem Chopper-Forum angemeldet. Hoffe das ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen kann.


    gruß icke

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :D

  • Moin Icke!
    Erstmal Glückwunsch zum Kauf deiner Trude.Das war ne richtige Entscheidung.Was ich dir aber nicht empfehlen würde ist der Kauf der Highway Hawk.Ist billig-Schrott.Leg mann noch 4 Scheine drauf und kauf dir ne LMC,Thunderbike,Burchard etc.
    Gruß Dille

    Was ich so großartig an den Menschen finde.............ist seine Unverwüstlichkeit

  • Hallo,
    Ok, danke für eure empfehlungen werde mir die sache noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Sollte ja eine entscheidung für's leben sein..... :-)


    gruß aus dem sonnigen Kaiserstuhl
    Icke

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :D