Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erste Bilder meiner 650er Dragstar Classic

  • Moin Jungs,


    ehrlich, ich hab noch keine Ahnung, ob das Sofakissen hinten einfach abzunehmen ist. Wie gesagt: Das Moped steht noch bei meinen Eltern (knapp 300 km entfernt) - ich kann´s ja noch nicht überführen, weil ich auf die f++++ng Führerscheinstelle warten muss. Die muss meinen Prüfungsantrag noch bearbeiten. Wenn´s nach mir und meinem Fahrlehrer geht, könnten wir noch am WE Prüfung machen. In Gießen brauchen die normalerweise 4-6 Wochen, er hat´s jetzt durch Gutes-Wort-Einlegen auf 2-3 Wochen verkürzt. Sprich ich kann in KW34 vermutlich Prüfung machen. Dann fahre ich (voraussichtlich mit TKustom) hin und hole die Kiste ab.


    Eigentlich müssten mir doch die User hier, die eine 1998er XVS 650 fahren, sagen können, ob die Demontage mit ein paar Handgriffen zu machen wäre. :P Also, bitte her mit Euren Erfahrungswerten.


    Wenn es tatsächlich so ist, dass ich das Brötchen einfach abschrauben kann, ohne Dr. Mopped zu sein, dann werd ich das natürlich machen. SCHÖN find ich das auch net. :rolleyes:

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.

  • Moin Tobi,


    joa, ich sitze halt zur Zeit einfach nur rum und warte... warten auf die FS-Stelle.


    Danke für die PDF`s, sind gleich mal gespeichert worden.

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.