Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper Namen!

  • In Baden Baden fährt ein Held des Designs rum der hat in silbernen Buchstaben EINHORN auf der Trude stehen. Ich vermute das is der Deutschlandpräsident.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Mein Mopped kriegt nur Namen wenn´s mal net so funzt wie´s soll!(Kommt in letzter Zeit öfter vor. X(
    Die kann ich hier aber nicht schreiben. Ich weiß nicht ob Minderjährige mitlesen! :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    In Baden Baden fährt ein Held des Designs rum der hat in silbernen Buchstaben EINHORN auf der Trude stehen. Ich vermute das is der Deutschlandpräsident.


    Das Vizebike heisst dann Hörnchen :D

  • Mittlerweile wünschte ich, ich wär auch so "kreativ" wie Ihr bei der Taufe von ein paar Kilo verhüttetem Erzes bzw. Oxydes !!!


    Hhmm, ich fahr dann erst ma ne Runde, wegen der Inspiration. 8) :D

  • So nu ich... also mein motorrad wurde sofort nach
    dem ich es hatte von meinen nachbarn auf "Frit z Heckert gtauft...hmmm fur die nicht so jungen ossis sicher nuch ein begriff....war es doch ein luxusschiff des FDGB...sozusagen ein roter urlaubsdampfer....mei schiff muss also auch so eine stattliche erscheinung haben...lol...gibt bei uns immer noch den spruch "du bist hier nicht auf der fritz heckert" wenns ein kollege mal nicht so flott angeht mit der arbeit...kicher...so am thema scharf vorbei...aber ihr kennt mich ja nicht anders