Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2012 / 2013 50. Bundesligasaison

  • Freiburg hat mit ihren Mitteln und zehn Mann die Ehre Badens hochgehalten. Nur 2:0 ist schon ein Sieg gegen die Bayern. Wir haben teilweise auf Länge echt gut gespielt und waren ein echter Widerborst, kein Ehrverlust. Bayern hat gewonnen aber nicht wie gegen andere Geldmannschaften der Liga 5:0.


    Klassenerhalt ist dieses Jahr kein Thema. Trainer Streich ist ein Chef !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Schalke zerstört sich selbst und Freiburg nutzt es clever aus. Fazit, Niederlage verdient!


    Bleibt zu hoffen, das auf Schalke endlich ein reinigendes heftiges Gewitter stattfindet!!
    Angefangen bei den Unstimmigkeiten innerhalb der Fangruppierungen/Ultras, bis zum Vertragspoker einiger Spieler.


    Auch Stevens muß sich die Frage stellen, ob er die Mannschaft noch erreicht.
    So teilnahmslos wie er in den letzten Wochen auf der Bank hockt, verhalte ich mich allenfalls auf dem Geburtstag der ungeliebten Schwiegermutter.......


    Es war nie einfach Schalker zu sein!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Hi Svenne,


    du sprichst mir aus der Seele. Es war nie einfach Schalker zu sein, dennoch halte ich die Treue und die Hofffnung stirbt zuletzt.


    2013/14 eine neue Attacke auf die Meisterschale! Alles wird gut!!


    Hab das Spiel nicht nicht gesehen, dennoch Respekt den Freiburgern, sie sind schließlich keine Eintagsfliege.....

  • Die Trainerfrage stellt sich ja jetzt nicht mehr. Bedauerlich zu sehen, wie sich Schalke wieder selbst im Weg steht. Ob die Entlassung des Trainers hilft? Ich bezweifle es…

  • Doie Hub,


    het is altijd de schuld van de broek als de boer niet kan zwemmen!!!!


    ....und Fussball wird nicht nur auf dem Platz entschieden, die Geschicke werden im Vorstand gelenkt....


    ...kriegen wir hier ja alledings auch nicht in den Griff...


    NUR DER HSV!!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • Zum kotzen, wie der Verein derzeit gespalten wird!
    Der Vorstand hat es mittlerweile hinbekommen, das sich die Fangruppierungen untereinander bekriegen.
    Ein Horst Heldt der dem Trainer nicht den Rücken stärkt, obwohl selbst für den Ahnungslosesten zu sehen ist, das ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer spielt.
    Der gleiche Horst, der nicht im Traum daran dachte die Abwehr zu verstärken. Matip trug gestern einfach das falsche Trickot!
    Diese hässlichen Vertragspoker von Holtby und Huntelaer. Beide gehörten die letzten 4 Wochen aufdie Tribüne.
    Fahren die Kohle mit der Schubkarre heim, können jedoch derzeit nicht mal einen Ball stoppen.


    Ein Peter Peters der nach Magaths Abgang dumm tat, wo plötzlich 94 Mio's geblieben sind.
    Einem Raul keinen 2 Jahresvertrag anzubieten, war so dämlich wie ein zweitesmal die Herdplatte anzufassen.


    Und dann einen Mann wie Stevens einen Arschtritt dieser Art zu verpassen.


    Grausam, was da gerade auf Schalke abgeht..........

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    Einmal editiert, zuletzt von dorschx ()

  • Le Freiburg. Me Gusto.



    Holtby und der Hunter werden Schalke verlassen, und mit Keller schaffen Sie grad mal den Klassenerhalt, steigen aber nächstes Jahr leider ab.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hahaa, ist das Dein Wunschzettel für Weihnachten??
    Dann leg Dir besser Plan B zu.............Abstieg mit Veh....geht doch garnicht

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Hahaa, ist das Dein Wunschzettel für Weihnachten??
    Dann leg Dir besser Plan B zu.............Abstieg mit Veh....geht doch garnicht


    Naja, wir waren nicht weit davon entfernt mit Herrn Veh.


    Thomas Schaf wird das werden, gestern hat man bei den interviews wohl schon was erausgehört.....



    Hoffenheim würde ich persönlich auch als Absteiger favoriesieren.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !