Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Karre neues Glück

  • N'abend die Herrn die vorm Rechner hocken anstatt auf nem schönen Treffen zu versumpfen. :]


    Kurze Vorstellung :bin aus Halle, 76er Baujahr mit 99er Trude,17000km,alles
    Orginal, sogar die Satteltaschen,Blinker, Lenker usw.
    Wahnsinn- sowas gibts!!!
    und hab ein paar Fragezeichen vorm Kopp. Die Grosse ist
    unverbastelt und das soll sich schnell ändern.


    So, das unangenehme Vorstellen (wie bei Schwiegermutti) is durch, mach das lieber am Tresen früh gegen drei.


    Meine Fragen an die Cracks: - kann ich die Airbox raushaun wie bei meiner VN
    wär schön Platz für die Elektrik.
    - Dann könnte man doch nen schönen Einzelsitz
    tiefer setzen, right?
    - Hab den Orginallenker(buuaah) drauf und würd
    gern nen 40er Ape verbauen, hat einer n Plan
    wieviel länger ich die Leitungen brauche, bevor
    ich blind ordere.
    - ist die Kabelei n mächtiger Aufwand, will halt am
    kommenden WE mit nem halbwegs zeigbaren
    Bike zum spielen raus.


    Bestellt sind 30er Bitubos, Gfk Heck und andere Struts, komplette Beleuchtung wird gewechselt. Farbe- maronrot muss übern Sommer mal gehen.


    Schon mal grosses DANKESCHÖN, für die die weiterhelfen können.

  • Zwei Vergaser...zwei Luftfilter...einfach raus ohne andere Filter drauf und umdüsen ist mal gar nicht.
    Ape drauf...Kabel verlängern...Stahlflex bzw. Gaszug und ggf. Tachowelle nach bedarf auslängen plus drei bis fünf Zenti Reserve.
    E-Anlage kann man hinter dem linken Seitendeckel und unterm Sitz platzieren, TCI passt dann auch noch unterm Sitz zwischen den Rahmenzügen oder hinter dem Lufi zwischen dem Fender...der bis zur Schwinge runter gehen sollte...ansonsten kann die E-Anlange kurz bzw. langfristig in die Knie gehen.

  • Öko, hab dich hier schon als Fachmann ausgeguckt, cool das du gleich antwortest.
    Die Heckelektrik habsch schon in die linke Seite verfrachtet, das wird langsam eng. Hast du nen Plan ob eventuell ein La Pera Sitz modifiziert draufpasst?
    Das Modul unter der orginalen wollt ich in die Airbox packen, und nen Zubehörluftfilter an den Gasmann.