Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welche Harley für > 180 cm

  • Pahlia nur mal so nebenbei, wenn du schon 10 riesen auf der Hand hast warum kaufst du dir da nicht gleich ne neue HD.
    Die Street Bob z.B. sieht doch nicht schlecht aus und kostet 13 T Euro oder so, und da bist du der erste der drauf sitzt und am Hahn dreht. :D

  • Zitat

    Original von Jerschi
    Pahlia nur mal so nebenbei, wenn du schon 10 riesen auf der Hand hast warum kaufst du dir da nicht gleich ne neue HD.
    Die Street Bob z.B. sieht doch nicht schlecht aus und kostet 13 T Euro oder so, und da bist du der erste der drauf sitzt und am Hahn dreht. :D


    da hast zwar Recht aber da muss noch ein paar pfennige für den umbau reinhauen! und ich vermute mal das du fertig umgebaut die hd günstige bekommst oder?

  • Kommt drauf an, manche wollen ja z.B. für ne evo mit 40.000 km auf der Uhr und ein paar umbauten auch schon 8- 10T Euro sehen.
    Wär mir ehrlich gesagt zu fett, da wird ich mir lieber was neues zulegen die Kiste 1-2 Jahre so treiben, Kohle sparen und dann umbauen wie ich es will.
    Aber am Ende kommt es darauf an was du willst ?( 8)

  • Also wenn du danach gehst würde ich mir dann auch ne neue holen und die selber umbaun, über die zeit, bevor ich ne verbastelte hohle wo ich ne weis wie damit vorher umggangen wurde!!!


    Mfg Switchback

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    ich bin jetzt insgesamt von der serie ausgegangen. und da eignen sich dyna's halt besser zum zügigen fahren.


    Wenn man zügig fahren will und eine Harley mit super Bremsen (4 Kolben Brembo) serienmäßig möchte, die auch noch technisch Einwandfrei ist und man das Gefühl eines Vibrators nicht unbedingt benötigt, kann ich nur eine V rod empfehlen. Fahrspaß pur! Egal ob man cruisen oder Gasen will und egal was die anderen sagen, denn das sind nur Aussagen von denen die selbst nie eine hatten!

  • Zitat

    Original von Biker-Achim


    Wenn man zügig fahren will und eine Harley mit super Bremsen (4 Kolben Brembo) serienmäßig möchte, die auch noch technisch Einwandfrei ist und man das Gefühl eines Vibrators nicht unbedingt benötigt, kann ich nur eine V rod empfehlen. Fahrspaß pur! Egal ob man cruisen oder Gasen will und egal was die anderen sagen, denn das sind nur Aussagen von denen die selbst nie eine hatten!




    er hat aber geschrieben das er eine HARLEY sucht :biggrin:

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Also mit deiner Größe und mit dem Budget kommt eine Dyna Street Bob mit vorverlegten Fussrasten in Frage, oder eine Wide Glide, oder eine Fat Bob. Nur um mal ein paar aus der Dyna Familie zu nennen. Auf jeden Fall wirst du vorverlegte Fussrasten brauchen. Am Besten mal ein paar Probe fahren, dann merkst du schon wo die reise hin geht.