Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

KFZ-Elektriker gesucht....

  • ....so ich hab die Schnauze voll.!


    Jetzt muss nen Fachmann ran. Suche einen KFZ-Elektriker der es sich zutraut die Elektrik einer Suzuki GS450 BJ. 81 (Umbau) ordentlich zu verlegen und zu verkabeln...und den Fehler finden kann...warum die Sicherung immer rausfliegt.


    Wo u. Wie....ist mir fast egal..!


    Ich hab 180Puls.


    Also falls ihr ne Fachkraft kennt...bitte Info per PM...


    Thx

  • deshalb stand da in () Umbau.....der originalööö passt nicht mehr


    und da der Bock schon gefahren ist kann es so schlimm auch nicht sein...und ob es sich lohnt...nun ja....stand ja nicht da suche kostenlosen KFZ-Elektriker oder?

  • wo steht 'n der delinquent?
    kann doch nicht so n drama sein...
    die logistik wird wohl schwieriger sein als das elektroproblem an sich.
    bin am we auf freier wildbahn unterwegs, sprich rumchoppern ohne ziel, hab allerdings keine "lust" den werkzeug- und materialkoffer aufzuschnallen...
    könnte aber diagnostizierenderweise mal drübergucken.


    hast pm