Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine VN 900

  • Passt gut jetzt die lange Double-Groove.Ich finde den Klotz stimmig...bis auf....na ja die Keksrolle uffm Lenker ;)


    "Keksrolle"... hat mir gefallen!!! :crylaugh: Abeeeer in der Keksrolle liegen die original Eater :embarrassed: uuuuuund ganz wichtig der Stromanschluss für das Navi ;)

  • Sieht geschmeidig aus, bis auf die Pikzeichen, die sin affig sorry. Und mach die Rolle unten vorn Rahmen und nich oben annen Lenker 8|

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • So heute der erste kleine Ausritt im neuen Jahr... und daher dachte ich, dass ich euch auch mal das etwas veränderte Design zeigen kann. Wie in diesem Thread bereits diskutiert habe ich die Falcon Double Groove etwas verändern lassen, wodurch sie jetzt aus meiner Sicht besser zum Bike passt. Etwas "Farbe" am Bike kam auch dazu... ich denke, dass ich meinem Ziel: "Ein KLASSISCHE und REISEFÄHIGE Maschine nach meinen Vorstellungen!" immer näher komme.

    Oh Mann, das ist genau die Lösung meines Problems... die lange DG sieht saustark aus. Hat sich der Sound durch den Eingriff verändert?

  • Oh Mann, das ist genau die Lösung meines Problems... die lange DG sieht saustark aus. Hat sich der Sound durch den Eingriff verändert?


    Freut mich natürlich wenn dir "meine" Umsetzung gefällt. Allerdings ist die Veränderung zu 98% optisch. Der Sound hat sich eher gering verändert. Lediglich im Leerlauf hört sich die Anlage nun "dumpfer" an bzw. man könnte sagen man hört den Kolbenhub... 8|

  • Hey Quadler08,


    klar kann ich dir das sagen... ist eigentlich ziemlich einfach... Kawasaki war so nett und hat mir den beim Kauf gleich mitgegeben... :P


    Das ist naämlich der originale Heckfender der VN900 Classic nur das der Kennzeichenhalter mit Blinker und allem weggeflogen ist, ich den Fender dann zum Lacker meines Vertrauens und der die Löcher mit GFK zugespachtelt hat und alles neu lackiert hat.... uuuuund feddig!!! 8)


    Grüße