Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

und noch ne VT

  • Ja, ich denke auch... die Pipes auf gleiche Länge... aber grundsätzlich, ein TOP-Hocker geworden :thumbup:

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

  • Schöner Hobel geworden, die Entscheidung zum Schutzblech kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen- hier gibts um Welten bessere... Züge noch anpassen und gut is :thumbup: .


    Was ist aus dem Dash-Board geworden? Verworfen...?



    Gruß Christian

  • Ersma: :drink: GLÜCKWUNSCH, nice Job !!
    Wenn du die Tüten kürzt, kann man die Enden parallel 15-20 Grad hochziehen
    und dann senkrecht abschneiden.
    Einfach zu machen, nice look.

    Lass mich mal, ich kann das!
    Ups, kaputt.
    Das war ich nicht. das war schon so.

  • Moin Leutz,
    danke für die Blumen und auch für die Kritiken,die Pipes sind gekürzt,die Seitendeckel von ne125er Virago sind dran uuuund das Dash-Board ist dran,mache mal neue Bilder....wenn ich dann Zeit habe....leider hat es bei uns gebrannt deshalb habt ihr die letzten Wochen nix von mir gehört!
    Und die Züge und Brensleitungen kann mein Jr schön mal selber wechseln....nicht immer nur der ALTE nneeeee :urlaub:Das nächste Projekt....lass mal nachdenken....wenn ich ganz also ganz noch günstiger als günstig an so ne Shadow ran käme....dann hätte ich schon sone Idee....mit Sportster Tank und Ape und breiten Felgen und Heck und undundund..... :allesgut:
    Außerdem müsstet ihr endlich mal meine Werkstatt Reste aufkaufen :bitte: :bitte: :bitte:
    Bis bald
    euer Dad

    Rechts ist dort, wo die Landschaft schneller wird! :crylaugh: