Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

bei Ebay gefunden

  • Man man, ich finds eine Frechheit, so eine Maschine für soviel Geld so anzubieten und auch anzupreisen (Showbike, unikat) !!!
    Das ist schon fast eine Schweinerei. Auch die Versuche sich aus der Affäre zu ziehen, zu der Frage nach einem Versatz.
    Scheiße, glauben wohl, daß nur Unwissende Armleuchter sich interessieren, oder wie?

  • Zitat

    Original von kleines_biest
    Man, Ihr Nasen, Ihr verschiebt meine Frage ins Jenseits... X(Nochmal: Watt isn Belt? Is datt der Zahnriemen?


    (ich bin hier, um watt zu lernen, nicht um Spaß zu haben ;) )


    Mönsch, mal nicht so zickig. Schließlich ist Deine Frage abweichend vom Thema!!!

  • Ja ja, Harleygraf, das ist natürlich Wasser auf Deine Mühlen ...



    ... aber du hast ja Recht


    :P

  • @ Ende


    ich glaube bei Derrens wo der Reifen mittig ist, wurde der Kardan gar nicht abgedreht, wie erst alle meinten.


    über dem Kardan ist noch ein Rohr (Art ein Cover verchromt) und wie das aussieht wurde nur das cover entfernt.


    Das hat übringes der monster auch gemacht, dann sieht es aus wie abgedreht ist es aber nicht.


    Der Kardan hat auch original nicht überall den gleichen Durchmesser, das habe ich auch an meiner selbst gesehen, dachte erst ich spinne, ist aber wirklich so.


    Grüsse
    Mad

    Einmal editiert, zuletzt von Madhouse ()

  • Zitat

    Original von deven
    Aber Acid Bikes sind ja bekannt dafür , das sie so was immer mit Versatz machen


    Hallo
    Das Bike was da angeboten wird ist vom Chef Günter (Acid Bikes) persönlich.
    Hat es schon mehrmals angeboten, aber wer will sowas.
    Auf den Fotos sieht das ja noch heilwegs gut aus ,aber in Natura :kotz:
    Habe mein Bike auch von Acid Bikes umbauen lassen.
    Habe den ganzen Winter gebraucht bis ich den Versatz weg bekommen habe. :]
    Nochmal würde ich da kein Bike hin bringen.


    Gruss Holger

  • Acid Bikes hat es auch nicht Nötig auf Mails zu Antworten, hatte seinerzeit mal bei denen wegen ner Sitzbank Angefragt ob es die auch für ne 11`er gibt.


    Aber das war ja nicht das Thema :D


    Ne, die Karre ist zu teuer, er wird sie sicher nicht los, obwohl jeden Tag irgend nen dummer Aufsteht dem man alles andrehen kann :P