Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Kleine

  • Zitat

    Original von afrom
    Stimmt Hellyeah die dinger sind echt schief. Sind glaub einfach bissl zu lang.
    Hab sie auch schon gekürzt. Oder gibts da andere Tricks?


    waren bei mir auch erst schief - und sind auch recht lang. habse nen cm weiter runtergeschoben als sie gemusst hätten. Seitdem passts. Dann waren zwar die Luftlöcher dicht, aber da kann man ja zwei kleine neue reinprokeln ;)


    Wenn die Teile aufm Tauchrohr - also unten - nicht ganz genau gerade sitzen, dann verschieben sich die Faltenbälge ebenfalls in alle Richtungen.

  • hab leider kein platz mehr in der Garage. :-( Hab noch ne Ducati ne Montesa und eben die VT. Würd halt auch gern von der Kohle, bei der Vt weitermachen.
    Es blutet mir echt das Herz wenn ich dran denk dass sie weg muss, werd sie echt vermissen, die kleine.

  • Zitat

    Original von afrom
    hab leider kein platz mehr in der Garage. :-( Hab noch ne Ducati ne Montesa und eben die VT. Würd halt auch gern von der Kohle, bei der Vt weitermachen.
    Es blutet mir echt das Herz wenn ich dran denk dass sie weg muss, werd sie echt vermissen, die kleine.


    Hä? Haste dich da verschrieben? Check ich net.
    Von der Kohle, die du für die VT bekommst, willste an der VT weitermachen?


    Mal ehrlich, wenn dir das Herz blutet, weil das Moped verkauft wird, dann
    behalt es doch. Ist doch Quatsch, viel wirft die VT eh nicht mehr ab denke ich.
    Dann hab lieber Spaß damit! Bleibt halt falls es nicht schon so ist, das Auto vor
    der Garage stehen ;)

  • Das versteh ich auch nicht. Das Teil scheint Dir ja echt Spaß zu machen. Wenn, dann verklopp lieber die Ducati... braucht doch kein Mensch, so ein Ding ;)


    Das Mopped gefällt mir, bis auf ein paar winzig kleine Kleinigkeiten, auch sehr gut. Ich hätte auch, wie schon geschrieben wurde, ne etwas schmaleren Dragbar drauf gehauen (Ape weg ist immer gut :D ). Dann hätte ich die Tachoanzeige irgendwie geändert. Ich finde das ist bei den Viragos echt ein großes optisches Manko... und ich würde vielleicht den vorderen Fender noch etwas kleiner machen. Aber alles in allem find ich die super.


    Wenn ich die Kohle hätte, würde ich Dir die Kiste sofort für meine Frau abkaufen. Ist aber momentan leider nicht drin.


    Achja... noch kurz... mir gefällt die Sissybar. Haste die selbst gebogen oder irgendwo fertig gekauft?

    Einmal editiert, zuletzt von Paz ()

  • Naja die Duc ist schon etwas älter und ich wollt sie als Wertanlage behalten. Und die Vt ist halt schon noch anderst zu fahren als die kleine 125er.
    Die Sissybar hab ich nicht selbst gebogen, das Heckteil ist wie nach alter manier ein vorderes Schutzblech von nem anderen Motorrad. Musste nur etwas breit geklopft werden und ne halterung an die Schwinge.
    Danke noch für eure positiven Rückmeldungen, freut mich.

  • Ja-


    hab' sie aber auch erst auf den zwoeinhalbten Blick (an den Ohrenwärmern unter dem Tank) erkannt- und das spricht doch schon wieder für den Umbau, oder?



    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • (Bezog sich auf das Posting von Master of Mattschwarz)



    J.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!