Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

schnellmalkippenholenmopped

  • so, mal n wenig weiter gemacht. ständer montiert, jetzt darf die kleine mal auf den eigenen beinen stehen. motor kippelt nicht sonderlich, obwohl ich hinten 7 cm tiefer bin.
    die federn vom seitenständer sind alterslahm, mal beim dealer nachgefragt, ob yamaha die noch im programm hat, so muss ich was basteln.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11423811zn.jpg]



    am samstag rücklicht gedreht und n halter dafür gebaut, kabelz hab ich durch die hutmutter laufen, so sind die aus dem weg und ich brauch keine zusätzliche bohrung durch den fender. dann noch ein leerrohr für die kabel in fender verklebt



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11423893om.jpg]



    und heut das ganze mal zusammengebaut und anmontiert, schau ich mir jetzt mal ne weile so an, vielleicht tausche ich das sharknose auch noch gegen was rundes, mal sehen



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11423899wp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11423902hh.jpg]

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    So im Licht stören die Chromdämpfer noch mehr... Sonst wie gesagt geil


    je mehr messing ich ran mach, desto mehr fallen natürlich die gebürsteten dämpfer auf, klar. ich denke, ich werde die zum pulvern geben

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • rücklicht ist nicht besonders hoch, vl. 2 cm über dem fender, hab halt vibro-gummi drunter, tiefer geht immer.
    weiter nach hinten wollte ich nicht, das steht jetzt genau mittig zwischen sattel und ende heckfender.
    passt schon so, jeder hat eben (gottseidank) einen anderen geschmack.
    danke für die blumen 8)

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!


  • Lenker is absolutes no go besorg dirn ame zlenker! in 22mm ... wenn du jetz alles auf zoll hast hat Wannabe choppers auß gießen nen neuen schicken lenker bei dock66 ink gutachten


    http://www.dock66.de/shop/de/L…-oder-Custom-Chopper.html


    passt dann von der breite auch gescheit...


    und ins rüclicht mus son flaches led teil rein fürn 10er da is bremslicht mit drinnen des sharknose schaut nach nix aus viel zu eckig...


    ansonsten echt ganz geil!


    Der Lenker würd die karre halt optisch um 400%aufwertden der der drann is pass null viel zu wuchtig...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    So im Licht stören die Chromdämpfer noch mehr... Sonst wie gesagt geil


    :good:


    Haste sehr schön gemacht! UND auch noch ruckzuck. Toll!


    Auch die Pflastersteine sehen durchaus interessant aus! Haste die auch selber in den Boden gekloppt? :P ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....


  • Da muss ich Phill vollkommen recht geben.... der Lenker ist Hypergeil

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • hab meinen z-lenker von ame die tage an ein forumskollegen vertickert, wollt n zoll-lenker.
    den lenker von dock hab ich letzen feitag schon geordert, müsste die tage eintrudeln, dann teste ich den mal, allerdings weiss ich nicht, ob der kdf hat, das wäre schon gut.
    dass ich lenker- und risertechnisch was ändern muss, hab ich bei der ersten sitzprobe gemerkt, hab zu viel "vibreischenschs" im lenker.
    vl. zu hoch und die riser evtl. auch noch kürzen u evtl. die gummipuffer durch alu ersetzen.
    ich teste mal weiter, dann wird man(n) sehen

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot
    GEILES teil, aber mich stört son bisschen das freie Rahmendreieck hm...


    ganz genauuuuuuuuuuu das war mein ziel, das rahmendreick frei halten

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Lothar


    ganz genauuuuuuuuuuu das war mein ziel, das rahmendreick frei halten


    :) Ich bin mir nicht schlüssig ob ich's machen soll oder nicht ??
    Finde die Seitendeckel nichtmal verkehrt. Ps, Lenker ist heut eingetrudelt :)

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot


    :) Ich bin mir nicht schlüssig ob ich's machen soll oder nicht ??
    Finde die Seitendeckel nichtmal verkehrt. Ps, Lenker ist heut eingetrudelt :)


    das ist geschmachssache mike, freies rahmendreieck oder die deckel drauf packen. n paar kabelz werden bei mir schon auch durrch laufen.
    machs, wie dus im kopf hast und gut. beim umbau selbst, wenn man den bock vor sich hat, ändert sich manchmal einiges, und das ist ja auch sinn der sache

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Menzi58
    Wie machst das jetzt mit der Batterie?... unter die Schwinge?


    ich bin am überlegen ob ich mir nicht ne lifepo gönne und die unter die sitzbank nagel...


    clemens, wie ich das mit der batterie löse, weiss ich noch nicht, mal testen, wie bullig die orginal unter der schwinge wirkt

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von xpedrox



    kannst ohne probleme kabel durch rickys lenker ziehen...nur die löcher musste halt selbst bohren. fahre mir den lenker morgen mal bei dock66 angucken...ist schon schweinegeil das teil


    lenker anbohren? da steht nichts von bohrungen im gutachten, da macht der tüv stress.

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Lothar


    clemens, wie ich das mit der batterie löse, weiss ich noch nicht, mal testen, wie bullig die orginal unter der schwinge wirkt


    Für solche Fälle gibt es doch sehr kleine leistungsstarke Lithiumbatterien...Kicker :D only...
    Kabel im Lenker...halt geschickt verlegen...dann entstehen meist auch von anderer Seite keine Fragen.