Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bottrop Kustom Kulture

  • Sooo extrem is der Eintrittspreis doch gar net. Liegt noch im erträglichen. Da zahlste bei manchen Tattoo-Cons ja noch mehr.

  • Wir haben wieder mal weder Mühen noch Kosten gescheut und unsern Top Fotografen ins Ruhrgebiet geschickt.
    Aber seht selbst
    BKK 2012


    Gruß Mike

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Mike* ()

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Wer mit Auto oder Bike auf dem Platz ist, zahlt keinen Eintritt.


    Sicher? Oder kann es sein, das mein Hocker schlappe 34 Jahre zu jung ist um kostenlos durch die Matsche zu fahren?


    Anyway, is auch wurscht. ich sprech ja auch nur für mich..... :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Sicher? Oder kann es sein, das mein Hocker schlappe 34 Jahre zu jung ist um kostenlos durch die Matsche zu fahren?


    Anyway, is auch wurscht. ich sprech ja auch nur für mich..... :D



    Watt fährst Du auch für´n neumodischen Kram... :P

  • Thanks RIDE FREE FOR GREAT PICS - und das weglassen alles uncoolen :D


    Aber nach wie vor ist die Veranstaltung der Hype der Hypes. Ohne die classic Biker Szene mit den Newfags vergleichen zu wollen - speziell im Hinblick auf Orga und Eintritt - so ne Chause wie Bottrop ist organisatorisch ein Witz.
    Einen See mieten umzäunen , drei schäbige Zelte stellen.


    Wir hatten auf den United Cycle Run - 3 hochwertige Bands, ne PA wie bei nem kleinen Open Air, Tabledance von 10pm - 5am mit 6 wirklich guten Girls.
    Wesentlich mehr und größere Zelte. Keine verkaufte Bewirtung sondern 1a Service von Freitag bis Sonntag - und verlangten grad nichts. Aber wir sind ja auch Rocker und keine Kommerzwellenreiter.
    Die angekündigte Einzigartigkeit dieser Veranstaltung macht auch nur für jene Sinn die niemals in Schweden auf nem Dragrace waren. Dagegen ist Bottrop ein Dixieklo.


    Die Lächerlichkeit dieser Veranstaltung wird erst dann deutlich wenn man sieht was für Penner - die anscheinend zum erlauchten Kreis der internationalen Biker - Bloggergemeinde gehören mit ihren schlechten und billigen Evos auf den Platz dürfen.


    Ich will nicht respektlos sein - da war gutes Bike & Car Material am Start aber Jesus war nicht dabei und wenn dann hat er sich im Suff ein Ohr abgeschnitten und auf der Auktion der weltweiten Megaartists für nen guten
    Zweck versteigert, um anschließend ind den Himmel ( Baden) aufzufahren.


    Ich hab am Samstagnacht nen Heiligen getroffen der mir half Einsicht in die Tiefen des Universums und des Seins zu erhalten. Ich denk er wars.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ach der fight wieder.....
    ham sie dir das alles erzählt?
    normal liegst du doch eh strunze dicht irgendwo in nem bus rum.
    oder hast wieder was im netz gelesen ? das coolste an dieser veranstaltung war, das solche typen wie du nicht da waren... :P


    cya wernerson

  • Ach Fight, die KK wird im Kern von zwei Mann organisiert und das sagt eigentlich alles. Wir können weiterhin auch gerne über das Bottroper Ordnungsamt und seine Auflagen, Bedingungen und Kostennoten sprechen. Oder über gute und schlechte Motorräder, bekannte und unbekannte Bands oder über eine Auktion als Spendenaktion. Aber was bringt es, mit jemanden zu diskutieren der resistent ist? Jeder wie er mag, leben und leben lassen, aber bitte nicht über etwas einen Haufen Müll auskippen, dessen Hintergründe man nicht kennt.


    @Evo
    Wer sein Bike oder Auto vorher meldet, zahlt nix. Ich habe mir in Bottrop übrigens keinen einzigen Drink gekauft, Hunderte andere übrigens auch nicht. Auch das spricht für einen Veranstalter, der das akzeptiert und selbst mehr als einmal an unserer Kofferraum-Bar stand:-)

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Ach Fight, die KK wird im Kern von zwei Mann organisiert und das sagt eigentlich alles. Wir können weiterhin auch gerne über das Bottroper Ordnungsamt und seine Auflagen, Bedingungen und Kostennoten sprechen. Oder über gute und schlechte Motorräder, bekannte und unbekannte Bands oder über eine Auktion als Spendenaktion. Aber was bringt es, mit jemanden zu diskutieren der resistent ist? Jeder wie er mag, leben und leben lassen, aber bitte nicht über etwas einen Haufen Müll auskippen, dessen Hintergründe man nicht kennt.


    @Evo
    Wer sein Bike oder Auto vorher meldet, zahlt nix. Ich habe mir in Bottrop übrigens keinen einzigen Drink gekauft, Hunderte andere übrigens auch nicht. Auch das spricht für einen Veranstalter, der das akzeptiert und selbst mehr als einmal an unserer Kofferraum-Bar stand:-)


    und fürn 0,3er Bier 2 euro sind auch voll okay... wenn ich überleg was man z.b. beim fussball im Stadion blechen soll!


    Ich fand es nen klasse event und bin mit meinem 81er bj auch eingeladen worden :P


    das mit dem Baujahr is halt auch so damit net jeder Depp mit seiner karre von 87 aka Golf umme ecke kommt... wenn des natürlich mega umbau is wie der 1er Golf hodrod würde der sicher auch aufm platz kommen...


    Ich fand es einfach geil und werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen wobei der Samstag schon echt überlaufen war...



    und der Eintrittspreis is auch völlig okay.. wenn ich überleg des man für gogetters aufm Konzert schon allein 15-20euro blecht..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()



  • bis zur Mitte hin war die vic vorn und danach is die bmw voll abgegangen.. klarer sieg :D


    wobei ich mich nur als gefragt hab warum da ne victory mitfährt...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...