Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bottrop Kustom Kulture

  • wenn ich das so lese, hab ichs gefühl das es wohl besser is wenn alle jüngeren Leute ihre selber geschrauben Bikes verkaufen sich nen Stockscooter holen und damit nichts machen...


    Ich frag mich wo euer Problem liegt Idioten gibts überall, die Leute die ich kennengelernt hab da warn locker druff ich könnte mit denen einen heben und ringsrumm waren schöne alte karren... das is halt ein Teil der Kulture auch wenns dir nicht gefällt... Ich finds super da und freu mich schon auf die Poser mit ihrenn POser bikes auf schlechte Drinks und teures Bier, scheiß egal das wird geil...


    des in jeder scene so.. ohne den quatsch stribt des aus... den so junge Idioten stehn halt oft auf son krams...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • der fight soll mal seinen stock ausm arsch nehmen :D trägst du eigentlich auch so freizeithosen aus den 80igern?


    seit lieber froh das die junge generation gefallen an den alten sachen findet, alte farzeuge neu zum leben erweckt und wieder auf die straße bringen bevor sie verschrottet werden und für immer verschwinden... ich schau mir lieber ne geile alte karre an als was neues von der stange.


    wenn die jungen nix mehr von den alten lernen können stirbt altes gewerbe aus, fängt ja schon bei den karosseriebauern/spenglern an, wer kann heute noch aus ner blechtafel einen benz kotflügel machen, der wird neu gekauft...


    da labert einer immer von der guten alten zeit, den super szenegöttern, mach alles nieder und fährt selber nen evo motor.. wo stehst du dann alter mann? :D


    -bei den ich fahr ja so viel und brauch einen zuverlässigen motor typen?
    wo sind deine ganzen tollen überirdischen würdigen fahrzeuge?


    und ich komm auch zur KK ich steh auf die fahrzeuge und trag auch keine strümpfe.


    cya wernerson


  • :good:

    Wer mit mir nicht klar kommt, muss noch an sich arbeiten.

  • Zitat

    Original von Barnes 1
    ich komm in pink


    mach das, dann zahl ich ein bier hose und shirt, top und minnirock geht auch.


    fuschwanz.. denk noch an den fuxschwanz am schlüsselbund, das ist heuer ein "must have!"


    peter, ich leg dir dann was raus wenns zur kk geht :D das du stilsicher untrwegs bist


    f.t.w

  • kleiderordnung:
    gold-flake-helm und in passender farbe (gold) cowboy-stiefel und gueldene lederjacke gehoeren auch dieses jahr wieder zum stilsicheren auftreten auf der kustom kulture! :Pfight wirds freuen! 8)
    zum gruppenphoto trifft man sich dann an der skater-rampe um 11:55h! :D
    gruss
    flat38

    ein lauter auspuff kann auch entzuecken

    Einmal editiert, zuletzt von flat38 ()

  • geht alles, solang dus vertreten kannst...


    Ich zieh auf jedenfalls Strümpfe an sonst wird's unangenehm in der Schuhen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • :Dso ihr spacken..nochmal für alle...da läuft dann nen nettes mädel ,(sehr klein...sehr rote haare )...rum und verteilt flyer vom massen dirt track rennen....is meine schawestaaa ausm westen...lach...bitte seid nett zu ihr, sie kann nix für ihren bruda... :D

  • pille, schuhe?
    es wird sommer, den hab ich im gepäck!
    mach lieber mal flipflops anne füsse, dat gibt keinen fußschweiß :D und trocknet besser wenn du dir dann bier über die latschen kippst weil du so voll bist.


    cya wernerson