Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 900 - Falcon Double Groove zu verkaufen

  • Hallo Forum,


    von meiner VN 900 Custom habe ich hier eine Falcon Double Groove vom Dezember letzten Jahres (Dez. 2011), also ca fünf (5) Monate alt, mit KAT, zu verkaufen.
    Selbstverständlich hat das gute Stück keinerlei Macken oder Kratzer. Sie ist jetzt seit ca. 1500 km angebaut und daher schon gut eingefahren (Stinkt nicht mehr, ist schon schön gleichmäßig gold angelaufen und vom Klang her noch ein bisschen voller als zu Beginn).


    Originalverpackung ist vorhanden, so dass ich die Anlage auch verschicken kann.


    Neupreis für ne Falcon DG mit KAT ist 899,- .
    Ich würde mich für 650,- Euronen inklusive Versand trennen.


    Bei Interesse bitte hier im Forum oder per PM melden.


    Gruß, Yoschi



    @Mod: Biite den Beitrag verschieben wenn es doch ein Biete-Brett gibt und ich nur Tomaten auf den Augen hatte, DANKE!

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

    Einmal editiert, zuletzt von yoschi69 ()

  • Nur zur Klarstellung: Der Preis gilt als Verhandlungsbasis. Bei Interesse einfach mal ein Angebot machen.


    Ich hab ja geschrieben, dass ich das Teil auch kostenlos versende. Bei Abholung geht daher auch noch ein bisschen .. Verschenken kann ich nicht. aber nen fairen Preis machen geht allemal.


    Gruß,
    Yoschi

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Dano: Danke!
    Hab ich s doch geahnt, dass ich Tomaten auf den Augen hatte 8)


    Dann stell ich das Thema da noch einmal neu ein.


    Danke,
    Yoschi

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.