Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawa VN 1700 Custom

  • Moin Moin!
    Bin grad neu hier und wollt euch meine kleine nicht vorenthalten.


    Es handelt sich dabei um die VN 1700, Baujahr 2011.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120511/temp/zyfke4n4.jpg]


    Der Tank wurde gecleart und gebrusht (unschwer zu erkennen)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120511/temp/yk8ww8b7.jpg]


    Das umgebaute Heck.
    Wie man dort sehen kann, andere Fender hinten & vorne, Sitz, usw. muss ich ja nicht alles aufzählen. Nur schwer zu erkennen ist der extra angefertigte Hypercharger an der Seite.



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120511/temp/9xk4gqac.jpg]


    Hier nochmal ein Blick von der Seite. Leider etwas zu viel Spiegelung, die Fotos entstanden im Winterlager.
    Da sieht man auch noch neue Lenker-Blinkereinheiten, Seitenspiegel, und etwas den charger.


    Der Exhaust ist natürlich auch nicht mehr "original"
    Dort befindet sich momentan die Miller slashcut dran. (Allerdings bin ich derzeit auf der suche nach einer anlage, mit etwas mehr "Wumms" ;)


    Der ganze Umbau ist derzeit einzigartig nach meinem Wissen und ist das erste Stück, welches in dieser Art umgebaut wurde, worauf ich natürlich auch etwas stolz bin.


    Diesen Winter wird die hintere Schwinge vergrößert (bei dem 2010er Modell waren breitere Puschen kein thema, bei dem 2011er Modell ist der Antriebsweg leider im Weg)
    und eventuell noch die lichteinheit vorn ausgetauscht.
    Ist also noch lang nicht fertig ;)

  • Dachte bislang, das die VN 1700 Custom ein Bagger sei.


    Vielleicht nennste Deine "Custom" weil Du ein anneres Heckblech, Auspuff und
    Sitz verbaut hast.


    Gefällt mir, Dein Bike!


    Bis auf den Hyper.
    Was findet Ihr nur an dem Klapperding??? ?(

  • nunja, klappern tut bei meiner nichts mehr.
    Aber mir gefiel von anfang an das grundsätzlich optische und bietet freiraum für weitere arbeiten.

  • naja bin kein Fan von Airbrush. Wusst auch nicht dass Totenköpfe bluten können. Aber der rest ist ganz OK. Würd etwast dezentere Amaturen und Lackierung bevorzugen und das Pizzablech gehört entweder in Ofen oder an die Seite. Aber du musst ja damit rumfahren. Ansonsten schönes Bike.

  • Gefällt soweit ganz gut, der Hüpertschtscha ist halt Geschmackssache. Was für eine Auspuffanlage suchst du denn? Die Miller sollte bei 1700 ccm eigentlich gut wummern ?(
    Du kannst ja sonst noch die Racingeinsätze rein machen.
    Hast du sie auch tiefer gelegt? Kann man auf den verschwommenen Bildern schlecht sehen.

  • Nach ja, hab es halt wissendlich gefunden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vulcanreaper ()

  • Zitat

    Original von Vulcanreaper
    Nach ja, hab es halt wissendlich gefunden :D


    korrekt. die teile dafür wie hinterer fender, sattel und hypercharger wurden auch von Delta Custom angefertigt. Dafür fehlt mir der platz und die werkzeuge.


    Das Schild stört mich ebenfalls. aber das seitliche schild ist ne finanzielle frage, kommt noch dran. Es gibt halt immer was zu tun.

  • Stimmt.
    Allerdings war die vermittlung zu den jungs katastrophal. aber nungut, es ist ja überstanden.




    Ich suche noch eine nette Exhaust für die Kiste mit schönem Sound (aber möglichst mit ABE)


    Vance & Hines soll ja gut sein, allerdings wurd mir schon gesacht, dat die kaum nen merklichen unterschied zur Miller besitzt. hat evtl. jemand erfahrungswerte (oder sogar ne gute alternative?)

    Si vis pacem, para bellum.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock ()