Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrungsbericht Nighster und Forty Eight

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ratenkauf und so - Dein T - Shirt Laden läuft wohl schlecht. Kein Wunder bei den Designs. 8)
    Ich fahr seit 1983 Racerkisten und kann deine Heldentaten a la querdriftende Harleys abfangen - leider nicht nachvollziehen. Die Schlampe hat nicht mal ansatzweise PS - du musst ein Fahrhonk erster Güte sein.
    Selbst mit Originalpneus bringt man die Karre mit 10 Valium und ner Nase Heroin im Kopf auf die Rasten.


    OFF Topic : Ich such noch nen Geldgeber für die Gründung eines Propagandaministeriums für Forumsbeiträge - für 10 Euro per Paypal gibts Postings die auf Facebook 25 Freunde reinholt.


    haha :tongue:
    You made my day fight :D :D :D

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Zitat

    Original von king-kerosinich verdiene genug geld um das teil schnellstmöglich abzubezahlen


    was willst dann noch bis ende des nächsten monats warten?
    du wartest echt bis keine mehr gibt oder?

  • [quote]Original von king-kerosin


    ... besser gleich was großes kaufen und an die zukunft denken ...


    Als du Hirn und Verstand bekamst, dachte man ja auch nicht in die Richtung!!! :D

    Selig die Beklopften, Sie brauchen keinen Hammer ...

  • Zitat

    Original von michi_rgbg
    es ist halt so das du für dich schon eine entscheidung getroffen hast.
    das fahrgefühl bei einer probefahrt ist immer subjektiv und du hast dein urteil gefällt. warum willst du jetzt dir noch das subjektive gefühl von jemand anderem antun.... achja die vorführer vom händler sind neufahrzeuge aus dem aktuellen modelljahr!!! das heißt meistens neuwertige reifen. wenn du da in kurven am kabel reißt wie an deinem schwanz ist es klar das sie quer steht!!
    sabbel nicht rum, fahr zum händler und kauf die möhre sonst ist die saison vorbei oder du kriegst keine nightster mehr.


    :good:

  • Zitat

    Original von Stoney


    haha :tongue:
    You made my day fight :D :D :D


    :]


    An den typ vorher..
    kauf dir doch ape und setzt dich aufs Sofa das auch bequem...


    wie der name SPORTster schon sagt is das moppet nicht zum schwimmen geeignet... sondern soll auch bissle sportlicher abgestimmt sein... los hart du willst ja wissen was unter dir passiert wenn du mit 110 durch die kurve driftest..


    und nen harter sitz ist auf Dauer meiner Erfahrung nach meist bequemer wie son Sessel...


    Kauf dir doch moppet du hast gut gemeint, aber ich Gaube man muss immer Kompromiss zwischen Optik und fahren eingehen...


    mein moppet hat auch federige von 2-3cm und das nimmt etwas die härte aus den Schlaglöchern... mehr braucht man doch nicht unbedingt... wenns dir zuhart is kannste dir ja auch schwingsattel mit federn anbauen :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von michi_rgbg


    was willst dann noch bis ende des nächsten monats warten?
    du wartest echt bis keine mehr gibt oder?



    das hat andere gründe. ich kann erst dran denken sie mir zu kaufen wenn ich was andres relativ weit erledigt habe.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ratenkauf und so - Dein T - Shirt Laden läuft wohl schlecht. Kein Wunder bei den Designs. 8)
    Ich fahr seit 1983 Racerkisten und kann deine Heldentaten a la querdriftende Harleys abfangen - leider nicht nachvollziehen. Die Schlampe hat nicht mal ansatzweise PS - du musst ein Fahrhonk erster Güte sein.
    Selbst mit Originalpneus bringt man die Karre mit 10 Valium und ner Nase Heroin im Kopf auf die Rasten.


    OFF Topic : Ich such noch nen Geldgeber für die Gründung eines Propagandaministeriums für Forumsbeiträge - für 10 Euro per Paypal gibts Postings die auf Facebook 25 Freunde reinholt.


    fightglide, auch wenn es sich für dich anhört als ob ich im 45° winkel um die kurve gedriftet bin, sei dir gesagt das es so nicht war.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Nichts desto trotz laberst du Müll, du fängst ne ausbrechende Harley ab mit deiner Erfahrung durch mehrere Chopperfahrten verschiedener Modelle, Alter ich krieg nen Lachkrampf.
    Dann kaufst du den Hobel auch noch auf Kredit - Deutschland liebt dich. Du bist bestimmt aus Berlin - arm aber sexy.



    @Budel


    Seibersbach, nix Berlin.


    Er könnte Schlangen verkaufen ....... für die ersten Raten :D