Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Braincap... legal ?


  • wie die sind nicht zulässig??? versteh ich nich....


    aua...


    :erschreck:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von carlos Frage mich wie macht Ihr das mit den Braincaps ? Sind da die Windgeräusche nicht auch hoch ?


    Nein ! Bzw. ich hör überhaupt kein Windgeräusch ?(....weil der Auspuff so laut ist. ;(


    Gruss, TOM.

    2 Mal editiert, zuletzt von uncletom ()

  • HÄhhh ? ab ca. 1ookm/h höre ich meinen Auspuff nicht mehr (hat immerhin ca. 100db :D) sind nur noch Windgeräusche zu hören.
    Wahrscheinlich ist mein Gehör schon absolut geschädigt ;) :D
    oder Ihr fahrt soooo langsam ;) :P
    CU beim HNO
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von carlos
    HÄhhh ? ab ca. 1ookm/h höre ich meinen Auspuff nicht mehr (hat immerhin ca. 100db :D) sind nur noch Windgeräusche zu hören.


    Wie das sein kann, läßt sich aus der Entfernung leider schlecht sagen ! ?( Aber ich tippe mal das dein Auspuff kaputt, bzw. zu... ähh...(zu leise) ist. 8o :D


    Gruss, TOM.

    2 Mal editiert, zuletzt von uncletom ()

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    zu mthema helm:



    das ist gemein von der polizei, der wollte sicher dieser netten anhalterin nur hilfe leisten... =)

  • Also ich hab nen Jet-helm der is ganz angenehm, vor allem wegen den windgeräuschen, dann kann ich sogar meinen noch originalen Topf hören... zu den treffen zieh ich dann immer meinen stahlhelm auf und die windgeräüsche ab 80Km/h nerven echt tierisch dafür braucht man dann wirklich lautere tüten, die sorgen für ablenkung vom ständigen rauschen... am besten an offenen helmen find ich eh die mai-käfer und anderes getier, das dann mit enormer geschwindigkeit in mein gesicht einschlägt und sogar durch das dicke bundeswehr mundtuch durch-hämmert, aber gut das gehört dazu :D

  • 35 Euros ... aber wegen Geschwindigkeit oder haben die Dir noch einen Strick wegen des Braincaps gedreht ?










    ?(

  • ok, da wir ja nun alle wissen, daß braincaps erlaubt sind, die naechste frage :


    zu hunderten in faaker kramlaeden, meist mattschwarz und sogar die ohren abgedeckt: Skihelme !

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !