Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einstiegschopper

  • Hallo,


    so auch meinen Senf dazu:
    ne Savage ist für Deine Größe zu klein.
    Ich hatte 10 Jahre lang eine 1400 Intruder (mit einigen Umbauten) die ich nach einem Unfall und einem Anflug von Wahnsinn verkauft habe. Nie wieder Motorrad !!!
    Nach einigen Jahren lief mir dann eine Savage über den Weg die ich unbedingt brauchte. Sie stand nach ca. 200km bis letzte Woche in der Garage, fast 2 Jahre lang, nun ist sie verkauft.
    In der Zwischenzeit habe ich mir dann eine VN800 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden, lässt sich zut fahren und ist in den Kurven gutmütiger als die 1400Trude, aber der trauere ich immer noch nach.
    Setz Dich drauf und fahr damit und kauf nicht nur ein Bike weil es grade billig ist, sonst haste am Schluss mehr ausgegeben als Du eigentlich wolltest


    Gruß Kuno