Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike Island Days 28.6 - 01.07.2012

  • DAS EREIGNIS DER EUROPÄISCHEN MOTORRADSZENE 2012


    www.bikeisland.pl


    Wann: 28.06.2012 - 01.07.2012
    Wo: Bledno 1 / 78-520 Zlocieniec / Polen (ca. 2 1/2 h östlich von Berlin)


    Der Austragungsort ist eine malerisch gelegene, 85.000 m² große Insel am Lubiesee. Die Insel ist mit einer Autofähre (alle 5 Minuten) zu erreichen. Der freie Campingplatz mit 400.000 m² liegt am Festland gegenüber der Insel.
    Eine weltweit einzigartige Location.


    Kostenfreie Benutzung der Zeltplätze, Duschen und WCs


    Wir bieten jede Menge Wettbewerbe,
    Vorführungen und Shows, Wassersport,
    Ballonfahrten, Parasailing, Bungeejumping,
    Motorradpräsentationen,
    Wikingerspiele, Unimoto, Erotic,
    Feuerwerk, eine große Bike Parade
    ... und vieles mehr


    2 Bühnen für über 20 Bands!


    HINWEIS: WIR KÖNNEN BIS ZU
    60.000 TEILNEHMER AUFNEHMEN

  • Geile Sache,


    Das muß man glaube ich mal gesehen haben, bin dabei, wenn Wetter passt.


    ÄHH Polen, aber das Bike ist dann schon noch vorhanden oder ??? :lool: :lool:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Hehe. Hör ich nicht zum ersten mal.


    Wir, mein Bruder und ich, leben seit 7 Jahren hier und ich denke, dass hier nicht mehr oder weniger geklaut wird als im Rest von Europa.


    Ich hab Polen als sehr gastfreundlich kennen gelernt und wo in Europa findet man noch ein so unberührtes Naturparadies?


    hmmm ... schau ma mal ob die Insel nach der Party noch schwimmt und wieviel Natur überlebt hat :)



    Jeder, der zu uns kommt, trägt AKTIV zur natürlichen Selektion schwacher, kränklicher Pflanzen bei!

  • Wenn ich nicht alleine fahren muß, habt ihr ne Homepage mit Leuten die da hin fahren( Raum Brandenburg ) ? Komme aus der Nähe von Finsterwalde, also so ca. 100 km bis zur pol. Grenze.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Dann bist orginal 220 km von uns entfernt. Davon ca. 160km Autobahn. Also wennd ganz gemütlich fahrst bist in 2 h bei uns vorm Haus :)


    ... hmmm ich kenn da jemanden auf seiner ninja der packt das in unter 45 minuten :p