Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von MMB_Mike

    das geile hier in Polen ist, der TÜV is viel viel lockerer.


    Da kannst dir schöne Sachen basteln und kriegst sie zugelassen.


    Ich fahr morgen nach Poznan, schöne Altstadt, viele nette Studentinnen :p

    Die Aussagekraft von Statistiken lässt sich nur beurteilen wenn man die ganze Statistik sehen kann. Wie wurde gefragt, welche Personen getestet. Zu welcher Uhrzeit und wo genau wurde die Statistik erhoben.


    Beispiel: Wenn ich um 5:00 in der Früh in einer Kneipe auf der Reeperbahn steh, werde ich sicher ein anderes Ergebnis erhalten als um 23:00 bei einem Treffen von Ökos in Hintertuxing.


    Aber solche Statistiken verleiten dann immer zu schönen Aussagen wie:
    Alle die Ballerspiele am PC haben sind potentielle Massenmörder
    Jeder der in einem 1% MC ist, hat täglich mit Drogen, Schutzgelderpressung und Mord zu tun.
    Frauen fahren schlechter Auto / Motorrad.


    etc.


    Grüsse
    Mike


    P.s.: bin tätowiert und trinke so gut wie gar nichts.

    Hehe. Hör ich nicht zum ersten mal.


    Wir, mein Bruder und ich, leben seit 7 Jahren hier und ich denke, dass hier nicht mehr oder weniger geklaut wird als im Rest von Europa.


    Ich hab Polen als sehr gastfreundlich kennen gelernt und wo in Europa findet man noch ein so unberührtes Naturparadies?


    hmmm ... schau ma mal ob die Insel nach der Party noch schwimmt und wieviel Natur überlebt hat :)



    Jeder, der zu uns kommt, trägt AKTIV zur natürlichen Selektion schwacher, kränklicher Pflanzen bei!

    DAS EREIGNIS DER EUROPÄISCHEN MOTORRADSZENE 2012


    www.bikeisland.pl


    Wann: 28.06.2012 - 01.07.2012
    Wo: Bledno 1 / 78-520 Zlocieniec / Polen (ca. 2 1/2 h östlich von Berlin)


    Der Austragungsort ist eine malerisch gelegene, 85.000 m² große Insel am Lubiesee. Die Insel ist mit einer Autofähre (alle 5 Minuten) zu erreichen. Der freie Campingplatz mit 400.000 m² liegt am Festland gegenüber der Insel.
    Eine weltweit einzigartige Location.


    Kostenfreie Benutzung der Zeltplätze, Duschen und WCs


    Wir bieten jede Menge Wettbewerbe,
    Vorführungen und Shows, Wassersport,
    Ballonfahrten, Parasailing, Bungeejumping,
    Motorradpräsentationen,
    Wikingerspiele, Unimoto, Erotic,
    Feuerwerk, eine große Bike Parade
    ... und vieles mehr


    2 Bühnen für über 20 Bands!


    HINWEIS: WIR KÖNNEN BIS ZU
    60.000 TEILNEHMER AUFNEHMEN