Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Party am Wochenende ????

  • Hy zusammen....
    ich wollt mal in die Runde fragen ob jetzt am kommenden Wochenende im Rhein Neckar Kreis + 50 km ne Party steigt beim Mc oder Mf oder eben generell.....


    Hab noch nix vor und jede Menge Zeit...


    Dann mal ran an die Tasten....... :D

  • 24 Stunden Kontaktanzeige in nem Bikerforum. Keine Antwort. Lass dich nicht deprimieren, hier sind massig Schwuchteln auf tuntigen Bikes unterwegs.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    24 Stunden Kontaktanzeige in nem Bikerforum. Keine Antwort. Lass dich nicht deprimieren, hier sind massig Schwuchteln auf tuntigen Bikes unterwegs.


    Buddel lol
    wir könnten Sie ja auch höfflichst auf ne Party einladen .
    Bikiniparty wäre ja ein Anfang.vom Ende gröhl.


    Gruß aus Crime City
    Bomi

    Meine Webseite


    Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren,aber ich sehe Du bist unbewaffnet

    Einmal editiert, zuletzt von Bomi ()

  • Na hört mal ihr Granaten wenn ich auf en Seniorenball will meld ich mich schon bei euch.....


    Ihr könnt euch mich als Hobby gar net leisten also erstmal fresse halten :D


    Und im alter bekommt man ja bekanntlich steife Finger also jungs die Finger da hin wo ihr sie die ganze Zeit habt meine Linke liegt immer auffm Kniechen auf... :P


    Und gelle um 20.00 uhr iss zapfenstreich.........


    husch husch

  • Tja im alter werden eben net nur die Finger unbeweglicher...



    Find ich cool das du hier öffentlich zugibst das deine wie nennst du sie " Alte "
    so zu sagen hängetitten hat( t )e...
    Respect !!!!



    Ja ein mann muss auch mal Strin zeigen können....


    ich lach mich grad weg.grööööööööööööööööööl


  • Was heißt hier Seniorenball ?( immer schön locker durch die Hose Atmen nur weil manche hier im BJ etwas unter Dir sind heißt das nicht das Wir nichts mehr drauf haben :D

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting

  • Zitat

    Original von mauerblümchen feat Rocker
    wo drauf willste denn ???
    ich nehm dich gern mal auf die Hörner...


    Du weisst schon, Babe! Btw. :worthless:

  • Aha und du bist also Ken oder waaaas ???


    Zu alt iss nix und zu Jung ahhhh net...


    Und ne weis net was du meinst ken...

  • Zitat

    Original von mauerblümchen feat Rocker
    Aha und du bist also Ken oder waaaas ???


    Zu alt iss nix und zu Jung ahhhh net...


    Und ne weis net was du meinst ken...


    Ok, dann lassen wir die Altherren wieder flörten! :D :D


  • Wo steht das es hängetitten waren ?

  • Zitat

    Original von Dorian


    :good: .... aber nur "eine"? ;)


    @ Dorian und Sindri das ist nicht Lisa ich weiß das ganz sicher :]

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting

  • ha ha ha dann waren es eben Warzen uffm Brett mir doch egal.....


    was für titten deine alte hat oder hatte... eh sag mal habt ihr hier sonst keine themen wie sabbernd vorm Pc zu sitzen und zu warten bis ne frau kommt die ihr hier vermeindlich in der Hardcore Gruppe dumm anmachen könnt....
    echt das iss ja mal peinlich.......


    aber soll euch ja spass machen ich für meinen teil amüsiere mich köstlich.......



    mehr mehr mehr